Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Betrifft v.a. die FPL-Mitspieler, aber auch alle anderen. Machen wir eine eigene (ASB) Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Betrifft v.a. die FPL-Mitspieler, aber auch alle anderen.Machen wir eine eigene (ASB) Liga? 1129896[/snapback] wär auf jeden Fall ne feine Sache, um herauszufinden, wer die meisten Premier League Fachkenntnisse nachweisen kann. Also ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Betrifft v.a. die FPL-Mitspieler, aber auch alle anderen.Machen wir eine eigene (ASB) Liga? 1129896[/snapback] sinnlos wenn diverse rieder einfach so viele accounts machen das jede eventualität einfach drin is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 sinnlos wenn diverse rieder einfach so viele accounts machen das jede eventualität einfach drin is .. 1132657[/snapback] Wieder Vorurteile gegen mich. Supa! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) sinnlos wenn diverse rieder einfach so viele accounts machen das jede eventualität einfach drin is .. 1132657[/snapback] Pahwah, Cheaterei. Das naechste Mal selber mehr um den Account kuemmern und am Ende nicht hinter Djet landen. bearbeitet 8. Juli 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Pahwah, Cheaterei. Das naechste Mal selber mehr um den Account kuemmern und am Ende nicht hinter Djet landen. 1132886[/snapback] Was hat denn das für einen Sinn, wenn ein Moderator dieses Channels dann sowieso mindestens 2 Teams hat, während sich alle anderen an die Regeln halten. bearbeitet 8. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Pahwah, Cheaterei. Das naechste Mal selber mehr um den Account kuemmern und am Ende nicht hinter Djet landen. 1132886[/snapback] immerhin wurde von mir durchaus im rahmen des fairplays gehandelt, aber wie sollst du dolm als fan einer mannschaft mit cristiano ronaldo im roster auch anders handeln, alles zam 24/7 cheats und sich dann wieder irgendwie rausreden .. you're a cheat and you know you are 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 wäre interessiert . läuft das wie das ASB-tippspiel mit ergebnistippen und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 immerhin wurde von mir durchaus im rahmen des fairplays gehandelt, aber wie sollst du dolm als fan einer mannschaft mit cristiano ronaldo im roster auch anders handeln, alles zam 24/7 cheats und sich dann wieder irgendwie rausreden .. you're a cheat and you know you are 1133220[/snapback] Kinderei, bei einem solchen WM (!) Tippspiel nur seine eigenen Teamspieler agieren zu lassen, sonst nix anderes. Wenns nur mehr elf Spieler gibt, dann muss man die auch einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Machen wir jetzt eine eigene Liga mit oder ohne 'Eingeschnappten', sonst spiele ich alleine mit EngländerInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Machen wir jetzt eine eigene Liga mit oder ohne 'Eingeschnappten', sonst spiele ich alleine mit EngländerInnen. 1134082[/snapback] Ich hab mein Team heute angemeldet und spiele mit jedem, sei es jedem überlassen ob er auch mit mir spielt. ASB League II -> Code to join this league: 11510-6912 (wenns Pezi ned zambringt ) bearbeitet 10. Juli 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Kinderei, bei einem solchen WM (!) Tippspiel nur seine eigenen Teamspieler agieren zu lassen, sonst nix anderes. Wenns nur mehr elf Spieler gibt, dann muss man die auch einsetzen. 1134078[/snapback] was nichts mit vielfach accounts zutun hat .. cheat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 also bei "I know the score" fin dich nur eine "ASB Season 2"... scheint nicht die richtige zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 heißt unsere Liga jetzt ASB Season 2? Wohl kaum, oder? Da sind bis jetzt fast nur User von Indien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 heißt unsere Liga jetzt ASB Season 2? Wohl kaum, oder? Da sind bis jetzt fast nur User von Indien.. 1135903[/snapback] Nein: ASB League II Code to join this league: 11510-6912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts