tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 fürs auto hmmm cannibal corpse - i will kill you bloodbath - so you die in flames - take this life eisregen - meine tote russische freundin children of bodom - silent night, bodom night metallica - enter sandman die apokalyptischen reiter - die sonne scheint 3 inches of blood - lord of the storm ich kann mir denken, das mehr als 95% der asb'ler mich für krank, verrückt oder sonst was erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 ich kann mir denken, das mehr als 95% der asb'ler mich für krank, verrückt oder sonst was erklären 1176352[/snapback] na 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 na 100% 1176353[/snapback] oro wird zu mir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. August 2006 ich kann mir denken, das mehr als 95% der asb'ler mich für krank, verrückt oder sonst was erklären 1176352[/snapback] olles bledsinn, bis auf den deutschn metal is des eh cool.... was mir auf die schnelle so einfallt: slipknot - everythings end bullet - tears don´ t fall ärzte - unrockbar und noch viel viel viel soad und bissi bob marley und jimmy cliff wenns ma grad danach is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 eisregen is zeitweise schon geil ^^ und die apos sind einfach kult schon irgendwie zu der liste kommt auch noch: Fear Factory - Cyberwaste hab ich ganz vergessn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. August 2006 Und für Wiener-Autobahnen BobMarley-Jamming Anders oft ned auszumhalten also schön gmiadlich machen im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Lowrider von Gone in 60 seconds und Massive Töne - Cruisen bearbeitet 13. August 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2006 Scorpions - Rock you like a Hurricane Alter Bridge - Metalingus AC/DC - It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'n' Roll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. August 2006 Baywatch Theme Von vorne nach hinten, wieder zurück und noch mal, bis man halt das Auto abstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. August 2006 Baywatch ThemeVon vorne nach hinten, wieder zurück und noch mal, bis man halt das Auto abstellt. 1176753[/snapback] des is dann wohl dem kulle seiner verwandschaft ihr lieblingslied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2006 Metallica - I disappear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2006 Dissection - Night's Blood ich fang gleich an zu heulen wenn ich daran denk das sie sich trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. August 2006 Dissection - Night's Bloodich fang gleich an zu heulen wenn ich daran denk das sie sich trennen 1177219[/snapback] och gööööö.... tröst di halt mit a bissi brutalem metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2006 och gööööö.... tröst di halt mit a bissi brutalem metal 1177233[/snapback] bin grad dabei Cannibal Corpse - Sentenced to Burn (LIVE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. August 2006 bin grad dabei Cannibal Corpse - Sentenced to Burn (LIVE) 1177249[/snapback] du bist jo deppat.... pass auf dasd nit schiach tramst heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts