Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Ein Klassiker: SNAP! - Rhythm is a dancer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 SNAP! - Rhythm is a dancer Absolut Kult!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) sommer-sonne-auto!!!!! da zieh ich mir am allerliebsten motivierende film-songs rein. und schon seit ewigkeiten die gleichen. die verlieren einfach nicht an power! hab mir da eine eigene mp3-cd zusammengestellt. hier ein auszug: ROCKY Survivor - Eye of the Tiger Robert Tepper - No Easy way out Survior - Burning Heart Survivor - Hearts on Fire Gonna fly now War Training Montage BACK TO THE FUTURE Huey Lewis And The News - Power of Love Johnny B. Good OVER THE TOP Sammy Hagar - Winner Takes It All Robin Zander - In This Country Kenny Loggins - Meet Me Half Way SONSTIGE: It´s a long Road (Rambo) Stan Bush - Never Surrende (Karate tiger 3) Stan Bush - Streets of Siam (Karate Tiger 3) Jim Capaldi - something so strong (karate tiger 4) Golden Earring - The Devil made me do it (Karate Tiger 4 ) survivor - moment of truth (Karate Kid) Joe Esposito - You´re the best (Karate Kid) On my own alone (Bloodsport) Kumite (Bloodsport) Time of my life (Dirty Dancing) Hungry Eyes (Dirty Dancing) u.v.a. bearbeitet 7. Juli 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Juli 2006 War (what is it good for) - Edwin Starr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Time of my life (Dirty Dancing) Hungry Eyes (Dirty Dancing) 1131553[/snapback] "kuschelmusik" während dem autofahren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2006 "kuschelmusik" während dem autofahren??? 1131653[/snapback] kuschelmusik? da gehts eigentlich eh flott dahin. also kuschelmusik ist was anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 Sehr fein is auch Proud Mary und Bad moon rising von CCR und so ziemlich alles von Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 Chesney Hawks - I'am the one and only is mir grade noch so eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 kuschelmusik? da gehts eigentlich eh flott dahin. also kuschelmusik ist was anders... 1131664[/snapback] naja ansichtssache... i hab lieber was fetzigeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Sehr fein is auch Proud Mary und Bad moon rising von CCRund so ziemlich alles von Queen 1131672[/snapback] wennst die scho erwähnst würd ich mal eher fortunate song erwähnen bearbeitet 7. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2006 naja ansichtssache...i hab lieber was fetzigeres 1131743[/snapback] sind ja nur zwei songs. ausschliesslich sowas würd ich auch nicht packen im auto. YES, Chesney Hawkes mit "the one and only" ist auch was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 wennst die scho erwähnst würd ich mal eher fortunate song erwähnen 1131748[/snapback] Eigentlich ist das ganze Chronicle Album einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juli 2006 Roxette, RHCP, Dover im Auto ist einfach ansonsten steh ich auf die fetzigen Oldies wie zB von CCR (up around the bend ) auch fast schon ein Klassiker ist mundian to bach ke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2006 Mattafix - Cool down the place Geiler Rhytmus find ich.Und nach Big city life der nächste Kracher wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Ich hör derzeit im Auto: Dover, Jurgen Vries feat Shena, Armand van Helden, Berenice, Gnarls Barkley, Tina Turner und andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts