Viereinhalb Jahre Haft für Hochstaffl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Staatsanwalt Gottfried Klotz :

"Er ist der Schuldige, er führte den Verein. Denn Martin Kerscher hatte nicht das intellektuelle Unterfutter zum Führen..."

:laugh::super:

scheinbar nicht der einzige..

Anwalt Heiss argumentierte zuvor, Hochstaffl habe sich nie persönlich bereichert: "Man hat nur Löcher auf und zu gemacht, um den Verein weiterzuführen." Auch das Steuersparmodell der Firma Global, über das die Gelder angeblich veruntreut wurden, sei nicht die Erfindung des Angeklagten gewesen: "Weil er geistig und intellektuell dazu nicht fähig war. Er war zuvor ja nur Gendarm."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Jep, dass war sie die geistige Führungselite des großen FC Tirol :feier:

Wobei Hochstaffl ja auch im Music Buiz very succesful was, und einige Volksmusikbands auf die großen Stages der Tiroler Dorffesten brachte :allaaah:

Hoffentlich kann man Hochstaffl für den revitalisierten FC Tirol unter Trainer Jara dann in 4 Jahren wieder für die Mitarbeit begeistern. Ich sehe Großes entstehen in Fußballtirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.