Jump to content
DerLei

Testspiele im Sommer

Recommended Posts

Heimspiele

2 Samstag 22.07.06 18:30 Sportclub Bregenz - BW Feldkirch --:--

4 Mittwoch 02.08.06 19:00 Sportclub Bregenz - BNZ U19 --:--

Gastspiele

1 Freitag 14.07.06 18:15 SCR Altach - Sportclub Bregenz --:--

3 Mittwoch 26.07.06 19:00 SC Fussach - Sportclub Bregenz --:--

4 Samstag 29.07.06 18:30 FC Widnau - Sportclub Bregenz --:--

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt hab ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet....naja vielleicht kommt ja noch was intressantes....

widnau (schweiz) klingt nicht schlecht, guter sportplatz, werd sicher hinschauen....

das testspiel gegen altach ist eher sinnlos und die restlichen mannschaften sind auch nicht gerade top....

feldkirch ist ok

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testspiele gegen gute Mannschaften (Altach) sind sinnlos, und gegen schwächere Mannschaften auch nicht gerade top??? Möchtest du keine Testspiele?

Ich find gerade die Testspiele gegen stärkere Mannschaften sehr wichtig, denn nur da kann das junge Team dazulernen. Mehr Testspiele gegen RLW-Mannschaften oder RZ-Liga Teams wären wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ganz deiner meinung.....hätte mir mehr top-mannschaften gewünscht....

gegen altach finde ich es daher sinnlos wenn man bedenkt das man mit einer ähnlichen mannschaft in einer liga spielt, glaubst du wirklich das altach gegen uns mit top-besetzung auflaufen wird ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

widnau (schweiz) klingt nicht schlecht, guter sportplatz, werd sicher hinschauen....

1128128[/snapback]

da werd ich auch hinschaun gehen, ist ja gleich zwei dörfer weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt hab ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet....naja vielleicht kommt ja noch was intressantes....

widnau (schweiz) klingt nicht schlecht, guter sportplatz, werd sicher hinschauen....

das testspiel gegen altach ist eher sinnlos und die restlichen mannschaften sind auch nicht gerade top....

feldkirch ist ok

1128128[/snapback]

Also Widnau würd ich bleiben lassen war ja vorm Schruns Spiel da lohnt sich garnicht :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cashpoint SCR Altach – rivella SC Bregenz 10:2 (5:2)

Torfolge: 3. 0:1 Akyildiz, 4. 1:1 Leonardo, 8. 2:1 Yildiz (Eigentor), 12. 2:2 Yildiz (Foulelfmeter), 22. 3:2 Leonardo (Kopfball), 26. 4:2 Leonardo, 36. 5:2 Unverdorben, 52. 6:2 Durkovic, 77. 7:2 Chinchilla, 79. 8:2 Durkovic, 83. 9:2 Ledezma, 85. 10:2 Mayer

cashpoint SCR Altach: Seiwald; Schmid, Guem (46. Chinchilla), Muhr (87. Jagne), Baldauf; Ueverton (46. Zinna), Dorta (46. Mayer), Winkler (46. Schnellrieder), Schoppitsch (60. Atav), Unverdorben (46. Durkovic), Leonardo (46. Ledezma)

hats wer gesehen?

1140407[/snapback]

wow, jetz weiss ich endlich wie das multiquotezeugs funktioniert! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, jetz weiss ich endlich wie das multiquotezeugs funktioniert!  :v:

1140411[/snapback]

:D

Dürfte eh eine anständige Leistung eurer Truppe gewesen sein für das erste Testspiel, zumindest in den ersten 20min.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Dürfte eh eine anständige Leistung eurer Truppe gewesen sein für das erste Testspiel, zumindest in den ersten 20min.

1140415[/snapback]

jaja, diese 20 minuten lassen doch sicherlich auf die neue saison hoffen! :)

Edited by much

Share this post


Link to post
Share on other sites

sodala inzwischen ist auch ein kurzer bericht auf der homepage

Erstes Testspiel: Rivella SC Bregenz : SCR Altach 2:10 (2:5) 

15.07.06/JR/SCB

Gegen den im vollen Saft stehenden SCR Altach konnte der Rivella SC Bregenz nur zu Beginn des Spieles mithalten, danach zeigt sich die spielerische Überlegenheit der Altacher. Der Rivella SC Bregenz musste zudem zahlreiche Spieler wie Dulundu, Kauz, Kronberger und Özgün vorgeben.

Für die erst seit diesen Montag trainierende Mannschaft des Rivella SC Bregenz kam dieses Spiel gegen den Bundesligisten zu früh. Jedoch konnten die neuen Akteure wie Lindinger, Wirth und Akyldiz und Beichler bereits mit ansprechenden Leistungen aufwarten.

Die Bregenzer gingen durch ein Tor von Cemil Akyldiz bereits in der 3. Minute in Führung und in der 11. Minute erzielte Serkan Yildiz durch einen Foulelfmeter das 2. Tor für den Rivella SC Bregenz.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich noch einige schöne Chancen für die Bregenzer die jedoch leider nicht verwertet werden konnten.

Das nächste Testspiel findet im Casino Stadion am Samstag den 22.07.06 um 18:30 Uhr gegen den BW Feldkirch statt.

Rivella SC Bregenz : SCR Altach 2:10 (2:5)

400 Zuschauer

Tore für Bregenz:

Akyildiz und Yildiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

he ulmer wann bist du heim? war später auch noch auf der fussballmesse zum spiel reichte es leider nicht mehr....

rainer calmund war ja auch anwesend der hat uns noch 20 euro geschenkt zum saufen hehe

naja habs spiel leider nicht gesehen aber was man hörte hat bregenz 1 minute im spiel geführt :king:

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

am samstag findet das Testspiel gegen Feldkirch im Stadion statt. da werd ma mal sehen wie gut unsere mannschaft ist. Sie wird wahrscheinlich noch einige defiziete gegenüber den feldkirchern haben, da diese schon länger im training sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...