jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2006 brauchen wir FußballHELDEN...für was...im Leben gibt es viel wichtigeres als HELDEN auf dem Fußballfeld...meine Meinung...Servus 1131798[/snapback] Mehr könnt ich gar nicht widersprechen: Die Spieler der Nationalmannschaften sind Inspiration und Grund zur Freude für ganze Nationen, Millionen von Menschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Juli 2006 brauchen wir FußballHELDEN...für was...im Leben gibt es viel wichtigeres als HELDEN auf dem Fußballfeld...meine Meinung...Servus 1131798[/snapback] Wir nicht. Aber frag mal die Leute in Brasilien, Argentinien, Afrika etc. Dort ist die Identifikation mit Fußball die einzige Möglichkeit, dem tristen Alltag zu entfliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2006 Die Frage wurde soeben beantwortet, der Held der WM ist ganz klar der Celtic Glasgow Fan der gerade äußerst nüchtern sein "HENRIK LARSSON; HENRIK LARSSON,HENRIK LARSSON IS THE KING" beim ORF vorgetragen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2006 Spieler: Zinedine Zidane Trainer: Hiddink Scolari (Ohne Reihung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2006 Trainer Van Basten (wie der so ruhig hat bleiben können....) Spieler Zidane + Cannavaro wegen dem Spielerischen Van der Saar wegen dem Emotionalen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2006 Hislop (Torwart von T&T) und seine ganze Mannschaft im Spiel gg Schweden. Hat mich gefreut für die Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppoo Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 maniche von portugal... einfach ein geiler spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts