Pressemeldungen rund um die Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Austria Salzburg: Die Zeiten der Seriensiege sind vorbei: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-die-zeit-der-seriensiege-ist-vorbei-158856/ (Salzburger Nachrichten, Online)

bearbeitet von nicksounda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

http://m.tt.com/sport/fussball/10395869-91/wacker-innsbruck-gegen-salzburg-keine-ruhe-vor-dem-sturm.csp

was heisst da "wie sollen wir selektieren"? so wie überall anders auch, first come - first served. Wollens lieber die "1000" Ibkler nach Schwanenstadt fahren lassen wo dann der Rest draussen auszuckt wenn sie nicht reinkommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da könnt ihr natürlich leicht reden.

Ihr könnt ja eure "Aufstiegstournee" bei Vereinen bestreiten die die nötige Infrastruktur dafür zur Verfügung haben.

Ist halt so. Ändert nichts daran, dass wenn man sagt "Fahrts hin und kaufts euch dort die Karten weil wir uns den Stress nicht antun wollen" das Chaos schlimmer macht als es wohl eh schon werden wird. Wird sicher spannend wenn da angenommen 700 kommen und nur 2/3 reinkommen.

Mich zipft das Spiel nur noch an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.