Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2006 kann mir nciht vorstellen, dass ich Frankreich den finaleinzug nehmen lässt. aber ein Portugal mit Deco ist nochmal eine andere geschichte als eines mit Thiago. ich tippe auf ein eher zaches spiel, verlängerung und elferschießen würd mich auch nciht wundern. hoffe aber, ich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juli 2006 Angst? 1129904[/snapback] Nein aber Nachteil wärs sicher kein wenn ein wichtiger Spieler fehlen würde!! Und wenns keine 2. Gelbe is mir auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 5. Juli 2006 so ich tippe jetzt: 3 -1 f. Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 Frankreich wird heut ganz trocken mit 1:0 gewinnen. Torschütze: Zidane! 1129355[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts