Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 verlängerung kommt... ich fürchte das den engländern die luft ausgehen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Also für mich sehen die Portugiesen um einiges mitgenommener aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 verlängerung kommt... ich fürchte das den engländern die luft ausgehen wird.. 1125137[/snapback] hoffentlich ned; allein wenn ich dran denk dass de simulanten rund um den abgschleckten c. ronaldo ins halb-finale kommen und die engländer heimfahren müssen kommt ma alles hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 sie sind (leider) trotzdem einer mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) das ist ja eishockey-powerplay... wie blöd, da einen freistoß zu riskieren... bearbeitet 1. Juli 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 vlt schaffens ja die engländer mit dem bockspringer ein tor zu schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Mit Portugal geb ich dir da auf jeden Fall recht, aber was England betrifft ist das deren bestes Spiel im bisherigen Turnierverlauf. 1125127[/snapback] das spiel gg schweden war ja auch nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 das spiel gg schweden war ja auch nicht so schlecht. 1125144[/snapback] aber auch nur teilweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 aber auch nur teilweise... 1125145[/snapback] na aber selbst wenn. die tatsache den crouch () herumstelzen zu sehen sorgt bei mir für genug unterhaltung. selten so ein langes, seltsames etwas gesehen. c'mon boys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Kann mal einer Robsinson erklären, dass man Bälle auch fangen kann ? Und wenn man sie schon faustet oder abprallen lässt, dann bitte nicht genau in die Mitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 na aber selbst wenn. die tatsache den crouch () herumstelzen zu sehen sorgt bei mir für genug unterhaltung. selten so ein langes, seltsames etwas gesehen. c'mon boys. 1125149[/snapback] wie der Kommentator letztens so schön sagte: "Ein Filigrantechniker im Körper eines Storches" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 die engländer spielen das gut zur zeit... was meint ihr sind die elferschützen bei den engländern? gerrard, lampard, terry, neville, a. cole? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 jo leckts mi do am arsch, wen interessiert jetz bitte formel1??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 sehr knapp am elfer vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) die engländer spielen das gut zur zeit...was meint ihr sind die elferschützen bei den engländern? gerrard, lampard, terry, neville, a. cole? 1125154[/snapback] eigentlich egal weil wie ich die engländer kenne werden sie leider mindestens wieder 2 verfetzn bearbeitet 1. Juli 2006 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts