Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2006 was war da abseits, der ukrainer is direkt rechts hinter erm gwesen also max. gleiche linie 1124389[/snapback] Ich habe Toni vorne gesehen. Wird sicher noch 100 mal gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) pippo sollte noch kommen, aber auf keinen fall iaquinta ganz klarer elfmeter, sagt sogar der kommentator ! bearbeitet 30. Juni 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 gattuso raus..das ist gut, dann is er auch gegen deutchlnad dabei...doch noch nciht, hoffentlich holt er sich ind erzwischenzeit keine glebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Juni 2006 ganz klarer elfmeter, sagt sogar der kommentator ! 1124392[/snapback] Armes Italien. Die Schiris haben es ganz schön auf Italien abgesehen bei dieser WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 wer hat gleich noch was von 1:0 halten gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 30. Juni 2006 tja da is wohl der knoten geplatzt !! LUCA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Auch wenn die Ukrainer ein eher schwacher Gegner ist (und auch große Torchancen hatte), muss ich es nochmals sagen: Italien spielt endlich einen deutlich schöneren Fussball als früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hoffe die Italiener spielen gegen die Deutschen auch so nach vorne wie heute. Lieber als die Deutschen wären mir sogar die Engländer als Weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hoffe die Italiener spielen gegen die Deutschen auch so nach vorne wie heute. Lieber als die Deutschen wären mir sogar die Engländer als Weltmeister 1124407[/snapback] die deutschen werden das wohl kaum zulassen...aber ich bin trotzdem guter dinge..das "normale" italiensiche spiel funktioniert ja auch noch ganz gut bearbeitet 30. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 wahrscheinlich nerve ich schon, aber die letzte zugabe in schönbrunn ist unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 wahrscheinlich nerve ich schon, aber die letzte zugabe in schönbrunn ist unglaublich... 1124411[/snapback] ach nein, finds ganz gemütlich eigentlich, endlich mal ein thread in dem nicht england/italien bashing betrieben wird, hat auch mal was, zu später stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 wahrscheinlich nerve ich schon, aber die letzte zugabe in schönbrunn ist unglaublich... 1124411[/snapback] Mach halt an eigenen Live-Thread auf, ich post dir dann halt rein, wie toll das Italien-Spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2006 Abgesehen von den schwachen 5 Minuten zu anfangs der 2. Halbzeit einfach nur grandios was die Squadra Azzura da heute abliefert! Und gerade beinahe das 4-0! Ich freu mich jedenfalls schon auf Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 hab ich richtig gehört?? "gegen deutschland habt ihr keine chance"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts