lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2006 Sollte man jetzt jedes Urteil aus der Geschichte hervorziehen, um es mit diesen Urteilen zu vergleichen? 1153236[/snapback] ja. gleiches recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juli 2006 Ohne jetzt die Position der verurteilten Vereine vertreten zu wollen - was haben sich Milan, Fiorentina und Lazio nun konkret zu Schulden kommen lassen, dass du diese Meinung vertrittst? Was konnte nun eigentlich bewiesen werden bzw. kamen im Prozessverlauf einschlägige Fakten zu Tage? Wenn du Informationen diesbezüglich hast, so würde ich es begrüßen wenn du diese mitteilen könntest - mMn wird in den nicht-italienischen Medien immer nur das selbe nichtssagende Zeugs abgedruckt... 1153040[/snapback] das wuerde mcih auch interessieren. hier ist staendig von dieben, betruegern etc. die rede, aber in den medien bekommt man die taten, die den vereinen auszer juve vorgeworfen werden, eigentlich nichts mit. es ist staendig nur von der hoehe der strafen die rede. hat also tatsaechlich jemand genauere informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2006 Tar (was auch immer das ist) gehen. 1153340[/snapback] Europäischer Gerichtshof (soweit ich das verstanden hab). Juve, Fiorentina und Lazio haben gegen die gestrigen Urteile Einspruch eingelegt, Milan belässt es dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 26. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2006 es wird sich nichts ändern. in 1 jahr ist alles beim alten und sie werden betrügen und stehlen wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Europäischer Gerichtshof (soweit ich das verstanden hab). http://it.wikipedia.org/wiki/Tribunale_Amm...ativo_Regionale TAR => Tribunale Amministrativo Regionale Also nichts europäisch Das TAR wird das gestrige Urteil aber weder mildern noch verhärten können. Es kann den Prozess lediglich annullieren und wieder von Vorn aufrollen. D.h. da riskieren die Clubs wirklich was, wenn sie vor das TAR ziehen. Denn wenn das TAR das bisherige Urteil für einen Witz hält, könnte es für manch einen wirklich hart werden. bearbeitet 26. Juli 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2006 http://it.wikipedia.org/wiki/Tribunale_Amm...ativo_RegionaleTAR => Tribunale Amministrativo Regionale Also nichts europäisch 1153400[/snapback] Danke, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2006 nochmal zum mitschreiben, was man bei juve aufdeckte: -Bilanzfälschung bei transfers -illegale absprachen bei transfergeschäften -28 nachgewiesene manipulierte Spiele im Jahr 04/05 -Schiri's bedroht! -schiri's bestochen! -schiriwahl gekauft! das alles tw. über jahre!!! genoa: - 1 spiel manipuliert -> gleiche strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Juli 2006 nochmal zum mitschreiben, was man bei juve aufdeckte:-Bilanzfälschung bei transfers -illegale absprachen bei transfergeschäften -28 nachgewiesene manipulierte Spiele im Jahr 04/05 -Schiri's bedroht! -schiri's bestochen! -schiriwahl gekauft! das alles tw. über jahre!!! genoa: - 1 spiel manipuliert laut Medien! Das liest jeder von uns, aber keiner von uns kann in die Gerichtsakte blicken und genau sagen was da stimmt. Das meiste wird schon stimmen, da geb ich dir Recht, aber so ein Punkt wie Schiri bedroht...klingt irgendwie so "luschihaft". Das hat wenn ich mich nicht täusche ein Schiri behauptet - und das wahrscheinlich als das ganze rauskam und er sich schützen wollte. Da wird er behauptet haben - er wurde bedroht... Das ist auch möglich. Wie gesagt - wir lesen dies nur in den Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2006 das hat doch moggi und die daran beteiligten schon alles bestätigt. abgesehen davon wurde es von diversen medien recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Juli 2006 Lotito ist mit dem neuen Urteil nicht einverstanden - ich finde er beschreibt es auf eine tolle Art: “I feel like a kidnapped person who has lost an ear and a finger, but should be happy because he is still alive,” channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. Juli 2006 Juventus muss immer gewinnen. 1153108[/snapback] Das dachte sich vor 14 Jahren auch ein gewissen Herr Moggi. Das neuer Urteil ist eine absolute Schande. Wäre ich nicht seit 10 jahren Inter Fan würde ich mich von dieser Mafiosi Liga abwenden. Juve gehört in die Serie C für all das was sie verbochen haben. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument dass die verantwortlichenja alle weg sind. Ihr habt die Titel die diese Personen zu verantworten haben ausgiebig gefeiert. Wir, die Interisti, die Romanisti und Millionen anderen Calcio fans wurden betrogen. Also tragt die Strafemir Fassung wie Männern und versucht nicht durch was weiß ich wieviele Gerichte die Tatsachen zu verdrehen. Der größte Witz ist mal wieder Milan und Berlusconi. War klar dass die gerichten wieder vor den großen aus dem norder kuschen. Ich hab keine Lust mehr mich diesem Thema zu widmen. Es ist eine Schande für den Clacio, eine Schande für ganz Italien. Die ganze Welt lacht über den neuen "Weltmeister". Und das sage nicht nur ic, sondern auch 2 italienische Kollegen von mir, beide übrigens auch Palermo Fans. Juve e Miland Merda ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juli 2006 das wuerde mcih auch interessieren.hier ist staendig von dieben, betruegern etc. die rede, aber in den medien bekommt man die taten, die den vereinen auszer juve vorgeworfen werden, eigentlich nichts mit. es ist staendig nur von der hoehe der strafen die rede. hat also tatsaechlich jemand genauere informationen? 1153390[/snapback] Bei Milan und Lazio weiß ichs jetzt nicht genau aber bei Fiorentina ist zumindest bekannt, dass man Parma-Lecce so gedreht hat dass Parma nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2006 bei Fiorentina ist zumindest bekannt, dass man Parma-Lecce so gedreht hat dass Parma nicht gewinnt. 1153612[/snapback] Dann wären ja eigentlich eher Bonuspunkte für Florenz angesagt @ Topic : Kann man davon aussgehen das man nie eine vollständige Urteilsbegrünung veröffentlichen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juli 2006 Dann wären ja eigentlich eher Bonuspunkte für Florenz angesagt @ Topic : Kann man davon aussgehen das man nie eine vollständige Urteilsbegrünung veröffentlichen wird ? 1153629[/snapback] Stimmt auch wieder. Nur dadurch war es mir möglich, die wohl geilste Partie meines Lebens live zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts