MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 noch früher als du denkst....wenigstens musste juve nicht absteigen weil sie so schlecht waren milanw ar ja schon in der b....wie is es dort, bitte um erfahrungsberichte 1190820[/snapback] Das war noch vor meiner Zeit, und damit meine ich nicht die Fanzeit! Keine Ahnung wies war, ist mir auch egal, ich lebe im Jetzt und da spielen wir in der Champions League und ihr in der Serie B! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Das war noch vor meiner Zeit, und damit meine ich nicht die Fanzeit! Keine Ahnung wies war, ist mir auch egal, ich lebe im Jetzt und da spielen wir in der Champions League und ihr in der Serie B! FORZA MILAN 1190826[/snapback] ich sags ja, einer hat euren arsch gerettet.....hat ihn wohl schön hinhalten müssen bearbeitet 24. August 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. August 2006 Leider Würd sowas z.B. in Österreich passieren, würden wir die nächsten 20 Jahre nicht an FIFA/UEFA-Bewerben teilnehmen dürfen (wenngleich ich auch weiß, das es jetzt ned grad das schlechteste wäre ) 1190810[/snapback] klar. in österreich decken sie alles auf und haben hohe strafen. träum weiter junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. August 2006 ich sags ja, einer hat euren arsch gerettet.....hat ihn wohl schön hinhalten müssen 1190873[/snapback] und wenn silvio die CL kauft sind wir immer noch besser als eurer verlogener haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 25. August 2006 So das neuste von Rubbe: Die Turiner haben vom Zivilgericht wie erwartet einen schnelleren Termin erhaltenAm nächsten Freitag 1. September um 9.30 Uhr startet die Anhörung zum von Juventus Turin eingereichten Rekurs gegen die Urteile der Sportjustiz vor dem TAR. Somit wurde der Termin wie erwartet um fast eine Woche vorgezogen. Die Turiner fordern die sofortige Aufhebung der ausgesprochenen Strafe und damit die sofortige Wiedereingliederung in die Serie A. Im Communiqué des Klubs wurde heute auch dementiert, dass man im Rekurs, nicht wie von den Medien vielerorts geschrieben, keine Schadenersatzforderung über 130 Millionen Euro vom italienischen Fussballverband verlange. :aaarrrggghhh: Kann denen nichtmal wer das Maul stopfen...die machen den italiensichen Fussball doch immer mehr kaputt.. und Herr Moggi hat auch nochwas zu sagen: Der Protagonist von "Calciopoli" hat heute eine Pressekonferenz gegebenLuciano Moggi, der ehemalige Sportdirektor von Juventus Turin und Hauptfigur im italienischen Fussball-Skandal, hat heute in einer eigens einberufenen Pressekonferenz zu einem Rundumschlag ausgeholt: "Ich habe keine Schiedsrichter bezahlt, keine Schiedsrichter kontaktiert; das einzige, was ich gemacht habe, ist Juventus zu verteidigen. Vor allem gegen die Angriffe von Verbandspräsident Franco Carraro. Wir sind verurteilt worden, ohne dass Beweise gegen uns vorliegen." Auch gegen den neuen italienischen Meister Inter Mailand fuhr Moggi eine Breitseite: "Es ist ein Witz, dass der Titel Inter zugesprochen worden ist. Juventus hat den 'Scudetto' auf dem Platz gewonnen." Ja ne is klar, Luciano. Und weibliche Hunde sind Katzen! Quellen: www.442.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2006 Wie war das nochmal? "Gegen einen Zwangsabstieg in die Serie B würrde kein Protest eingelegt werden." Jaja, klar ... Wappler, elendige. Die FIFA wird die Drohung wohl nicht wahr machen können, trotzdem soll sich Juve mit dem Mist schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. August 2006 am einfachsten wärs juve ganz auszuschliessen sollen sie doch ne eigene liga gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2006 Eine Schande was Juve da aufführt! Juve offer to hold FIGC talks Juventus have told the FIGC they are willing to drop their legal action through the civil courts if they can resume negotiations for a return to Serie A. The club infuriated the Federation and FIFA this week when they announced an appeal to the TAR tribunal in a bid to have their demotion revoked. Due to the Calciopoli scandal, the Bianconeri found themselves in Serie B with a 17-point handicap – already a large discount on the original 30-point penalty – but they are demanding a return to the top flight or £92m in damages. The FIGC has reacted by threatening its own legal action in a bid to stop the endless cycle of courts, as the season is set to kick off on September 9 and 10. “We didn’t expect the Federation to react this way and it seems strange to answer a request for damages with a similar demand that had up until now never even been hinted at,” stated Juventus lawyer Montanaro. “It’s a shame, as we do not consider ourselves at war with the FIGC. We’re seeking an equal and plausible solution for everyone. We’ll make our rights heard with determination, but without arrogance or pushing the FIGC aside. We’re ready to discuss a potential exchange of viewpoints at any time, as long as our reasons are heard.” The side was at the centre of the investigation into match-fixing and pressure on referees when phone calls by director general Luciano Moggi (pictured), who has now resigned, were wiretapped by police. Juventus are angry that they are the only club to be demoted after the Calciopoli trials. Fiorentina and Lazio were also originally dropped down to Serie B, but had their Serie A status restored on appeal. “We don’t wish to escape the sporting justice system, we just want to see the correct sanctions put in place. We already had two Scudetti revoked, so to continue damaging us this season as well is unwarranted. Our punishment was excessive and totally out of proportion, especially considering the penalties meted out to clubs who didn’t really act all that differently.” Meanwhile, the second wave of the Calciopoli trial continues, as today Reggina and Arezzo will know the result of their appeal to the Federal Court. The Amaranto were docked 15 points from the new season among match-fixing allegations, while the Tuscans remained in Serie B with a nine-point penalty. Both clubs are expected to receive discounts on these punishments. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2006 mit dem verzögerten ligastart werden wohl auch alle italienische vereine in den internationalen spielen einen deutlichen nachteil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2006 Ich denke, dass diese Saison sowieso eine ganz schwierige für alle iatlienischen Vereine wird. 1. wegen der Terminverschiebungen, 2. wegen des Drucks von Seiten der anderen europäischen Fans und Medien und 3. weil man wahrscheinlich mit dem Gedanken leben muss, dass gegen Ende der Saison doppelt so viel Stress herschen wird wie sonst. Daher rechne ich heuer ehrluich gesagt mit keinen großen Leistungen der ital. Vereine im Europacup. Mehr als ein Viertelfinale in irgendeinem Bewerb sehe ich schon als Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2006 wenn Juve sich jetzt wieder in die Serie A klagen will, muss ja dafür ein anderer in die B. das ist doch ein wahnsinn, wenn da ein unschuldiger club ende August noch nicht weiss, wo er spielen darf. die können ja keinen spierl verpflichten bei dieser ungewissheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 wenn Juve sich jetzt wieder in die Serie A klagen will, muss ja dafür ein anderer in die B. das ist doch ein wahnsinn, wenn da ein unschuldiger club ende August noch nicht weiss, wo er spielen darf. die können ja keinen spierl verpflichten bei dieser ungewissheit... 1193791[/snapback] Stimmt, daran hab Ich garnicht gedacht! Aber sollte Juve tatsähclich vor Gericht erreichen in der Serie A starten zu dürfen, kann es doch gut sein das die anderen Clubs Spiele gegen Juventus boykotieren und garnicht gegen die antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2006 Stimmt, daran hab Ich garnicht gedacht! Aber sollte Juve tatsähclich vor Gericht erreichen in der Serie A starten zu dürfen, kann es doch gut sein das die anderen Clubs Spiele gegen Juventus boykotieren und garnicht gegen die antreten. 1193809[/snapback] Gar nicht unwahrscheinlich! Und das sogar gerechtfertigt! Messina ist zudem am schlimmsten davon betroffen.... Echt zum Kotzen was Juve da abzieht!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 Gar nicht unwahrscheinlich! Und das sogar gerechtfertigt! Messina ist zudem am schlimmsten davon betroffen....Echt zum Kotzen was Juve da abzieht!...... 1193810[/snapback] Sie scheinen garnicht zu merken, was sie da alles zerstören, eswar ja schon lächerlich, dass sie überhaupt in die B dürfen! Ich versteh's einfach nicht, aber so nen Boykott gegen die hätte schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2006 Stimmt, daran hab Ich garnicht gedacht! Aber sollte Juve tatsähclich vor Gericht erreichen in der Serie A starten zu dürfen, kann es doch gut sein das die anderen Clubs Spiele gegen Juventus boykotieren und garnicht gegen die antreten. 1193809[/snapback] dann gewinnen wir alle spiele 3-0 forfait.... wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts