Flitzer Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) war das bevor oder nachdem er meinte, dass er mit der Austria nix mehr zu tun haben will? 1122366[/snapback] Er will mit Stronach's Austria nichts zu tun haben. Nur um das mal klar zu stellen... EDIT: Achja, Pate, das kannst du vergessen. Es liegt nicht an dir. Problem ist nicht nur dass die Anti-Magna Leute Nörgel-Weltmeister sind , nein , die Magna befürworter können's genauso. Was erwartet man sich schon von Leuten wie Aragorn, der eine bestimmte Gruppe von Austria Fans übelst beschimpft hat (den genauen Wortlaut habe ich verdrängt) bearbeitet 7. Juli 2006 von Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 8. Juli 2006 Anscheinend ist der Graben zwischen den einzelnen Fangruppen schon zu tief...bleibt zu hoffen, dass es ab dem 1.7.2007 wirklich noch einen Bundesliga-Verein Austria Wien gibt mit den Fans, die er sich verdient... Ich weiß nicht, von welchem Graben du sprichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juli 2006 Was erwartet man sich schon von Leuten wie Aragorn, der eine bestimmte Gruppe von Austria Fans übelst beschimpft hat (den genauen Wortlaut habe ich verdrängt) 1131848[/snapback] (Nur weil jemand -leider- dem selben Verein die Treue hält, entsteht bei mir trotzdem kein Solidaritätsgefühl. Ein Austria Fan der Sch**** labert ist genauso ein Ärgernis, als wäre er Fan eines anderen Vereins) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juli 2006 Und noch was: Der Pate- das arme Opfer "zahlloser dummer Kommentare, Beschimpfungen und leerer Worthülsen"- beginnt das Post mit dem Wunsch einer konstruktiven Lösung. Nur leider beinhaltet die eine unrealisitsche Prämisse (Magna zahlt trotz neuem Präsidium und Management weiter). Wenn er darauf hingewiesen wird, antwortet er mit "ist ja egal ob es für Magna gut ist". Übersieht aber den Hauptpunkt, der nicht darin besteht ob es für Magna gut ist, sondern ob Magna dazu bereit wäre. Macht man ihn darauf aufmerksam, bekommt man den Vorwurf "ihn nicht verstehen zu wollen". Unter einer konstruktiven Diskussion verstehe ich etwas anderes. Wenn er im Rahmen der Möglichkeiten konstruktiv sein will, müssen auch Realitäten akzeptiert werden. Die erste ist eben, dass eine Forderung nach "Magna zahlt ohne Entscheidungsgewalt" nicht gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2006 (Nur weil jemand -leider- dem selben Verein die Treue hält, entsteht bei mir trotzdem kein Solidaritätsgefühl. Ein Austria Fan der Sch**** labert ist genauso ein Ärgernis, als wäre er Fan eines anderen Vereins) 1132742[/snapback] Es kommt halt immer drarauf an wie man sich ausdrückt. Ich glaube aber nicht, dass ich dir das noch großartig erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Juli 2006 Und noch was:Der Pate- das arme Opfer "zahlloser dummer Kommentare, Beschimpfungen und leerer Worthülsen"- beginnt das Post mit dem Wunsch einer konstruktiven Lösung. Nur leider beinhaltet die eine unrealisitsche Prämisse (Magna zahlt trotz neuem Präsidium und Management weiter). Wenn er darauf hingewiesen wird, antwortet er mit "ist ja egal ob es für Magna gut ist". Übersieht aber den Hauptpunkt, der nicht darin besteht ob es für Magna gut ist, sondern ob Magna dazu bereit wäre. Macht man ihn darauf aufmerksam, bekommt man den Vorwurf "ihn nicht verstehen zu wollen". Unter einer konstruktiven Diskussion verstehe ich etwas anderes. Wenn er im Rahmen der Möglichkeiten konstruktiv sein will, müssen auch Realitäten akzeptiert werden. Die erste ist eben, dass eine Forderung nach "Magna zahlt ohne Entscheidungsgewalt" nicht gehen wird... 1132748[/snapback] Du kannst mit mir gerne konstrukiv diskutieren...aber dann lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt oder geschrieben habe... Hast Du die Posts gelesen, die ich auf meinen Vorschlag zur Initiative auf West.at bekommen habe???...PNs???...Nein???...dann unterlasse bitte solche Untergriffe...für mich hat es gereicht um zu wissen, dass man mit diesen Leuten sicher nie etwas Produktives auf die Beine stellen kann...und jetzt weiß ich auch, warum niemand (und schon gar nicht der Verein) etwas mit diesen Leuten zu tun haben möchte... Es ist auch für mich vollkommen unrealistisch, dass eine Führung von Nicht-Magna-Leuten über Magna-Geld verfügen kann...das habe ich schon bei einem früheren Post versucht klarzustellen (offensichtlich bei Dir mit wenig Erfolg)...es geht mir lediglich um einen geordneten Übergang...was spricht dagegen, dass schon Teile der neuen Führung in die Agenden der Magna-Führung eingebunden werden...???...im Gegenteil: für mich scheint das unabdingbar...wie soll den am 1.7.2007 der Verein weitergeführt werden, wenn die neue Führung keine Ahnung von irgendwas hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2006 Wann hast Du das letzte Mal in der Öffentlichkeit irgendwas von diesen Leuten gehört ???Seit November 2005 ist bekannt, dass Stronach am 30.6.2007 gehen wird...wäre es nicht schon bald einmal Zeit, den einen oder anderen Sponsor für die Post-Stronach-Ära zu präsentieren...speziell im Hinblick auf einen Double-Gewinn, der ja marketingtechnisch ausgeschlachtet gehört ??? 1122833[/snapback] Wer soll JETZT - 1 Jahr vorher einen neuen Sponsor präsentieren? Hat´s dass schon mal gegeben? Wer hat gesagt das der Double-Gewinn nicht marketingtechnisch ausgeschlachtet wird? Wollen wir jede Woche eine Pressekonferenz wo ein neuer Sponsor bekanntgegeben wird? Ich DENK das hatten wir doch schon mal oder???? Auch wenn das sehr saLOPP(er) klingt aber ich brauch diese Personen nicht in der öffentlichkeit zu sehen. Besser sie arbeiten im Hintergrund. mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Stronach kommt nach WienMit dem Spiel gegen den GAK gehen die Veilchen in die letzte Saison unter Mäzen Frank Stronach. Doch es ist gut möglich, dass der Austo-Kanadier auch in Zukunft dem Verein erhalten bleibt. "Frank kommt am Dienstag nach Wien und ist gegen die Grazer im Stadion. In der Vorbereitung hat er selber öfters angerufen und gefragt, wie sich z.B. ein Pichlmann entwickelt. Meiner Meinung nach sind das eindeutige Indizien, dass er dem Verein treu bleibt, denn sonst würde er nicht so viel Interesse zeigen." Quelle: sport1.at (Zitat: Schinkels) Hört sich punkto reines Sponsoring in deutlich reduziertem Rahmen gar nicht so schlecht an! bearbeitet 17. Juli 2006 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juli 2006 1143148[/snapback] ....und? hast du bessere Vorschläge? Soll vielleicht die Familie Petz die Austria sponsern? Was brauchst du um zufrieden zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juli 2006 1143148[/snapback] Naja: Wenn Magna nur als reiner Geldgeber als einer von mehreren Sponsoren bleibt, dann müssten wir ja eigentlich sehr froh sein, oder? Wir müssen uns über jeden freuen, der bereit ist Geld in den Verein zu stecken und im Gegenzug keinen BFV haben möchte! Und wenn Magna als Sponsor bleibt und sogar das Stadion zahlt, kann das auch ein großer Anreiz für andere Sponsoren sein, da diese sehen, dass sich die Austria weiterhin ganz an der Spitze orientiert und sowohl die Infrastruktur als auch die finanzielle Basis passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Viel konstruktives kommt vom Bären aber auch nicht. Was spricht gegen einen Sponsor! Stronach Die Edith meint im West.at Forum schreibst eh ausführlicher zu dem Thema bearbeitet 17. Juli 2006 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juli 2006 Auch daß Stronach Sebo nicht um ein Gulasch+ Bier hergeben möchte lässt ein wenig Hoffnung keimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Juli 2006 ....und? hast du bessere Vorschläge? Soll vielleicht die Familie Petz die Austria sponsern? Was brauchst du um zufrieden zu sein? 1143225[/snapback] Eine Welt ohne pöse, pöse Kapitalisten. Eine Welt in der die Vereine dem VOLK gehören. Eine Welt in der Spieler dafür zahlen, dass sie violett tragen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts