jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Also eher verlieren die Tschechen 3:0, als dass die Polen 5:0 verlieren ... Chancen der WM-Teilnahme bei einer Niederlage = 0. 1148132[/snapback] Es zählt aber das direkte Duell zuerst - und das hat Österreich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 Es zählt aber das direkte Duell zuerst - und das hat Österreich gewonnen. 1148186[/snapback] Also doch? Woher die Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Also doch? Woher die Infos? 1148194[/snapback] ÖFB Homepage In der Endabrechnung entscheidet das direkte Duell, erst als zweites Kriterium wird das Torverhältnis herangezogen: bzw im Regulativ auf der UEFA Homepage.Aber wie gesagt: bei so ziemlich allen UEFA Bewerben ist das direkte Duell vorrangig, erst dann die Tordifferenz. Bei der FIFA genau umgekehrt. Aber eigentlich kann das Ziel nur gewinnen heißen. Dann erledigen sich alle Spekulationen von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2006 Gludowatz über die Spieler -> http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3422638.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 Oh ganz schön hartes Statement, trotz des eigentlich guten Abschneidens. Er ist ja auch näher dran wie jeder Andere. Ich hätte es eigentlich positiver gesehen. Nur Hinum sehe ich insgesamt schlechter, wie er ihn sieht, war mMn öfter die Schwachstelle, aber ich bin auch nicht so nah dran am Geschehen und sehe auch zuwenig Spiele von den einzelnen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2006 Ordentlich harte Kritik, aber wenn Gludowatz das in einem Interview sagt wird schon einges dran sein. Dass sich manche Nachwuchshoffnungen schon für Stars halten und mit dem Erreichen schnell zufrieden sind hört man ja öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. Juli 2006 Kenne zwar den Trainer (wie auch 70% der Mannschaft) nicht, muss aber meinen Hut ziehen vor ihm! Ich hab mir die Spiele angeschaut und habe von den meisten Spielern auch einen besseren Eindruck gehabt, aber DAS sind Aussagen, die einem Jugendlichen nur weiterhelfen werden! Bravo! Da ensteht was! Mir persönlich haben Kavlak, Vishaj, Hackmeier Okotie und Hoffer am Besten gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2006 des sind mal ehrliche Einschätzungen bitte mehr davon in ÖSterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2006 des sind mal ehrliche Einschätzungen bitte mehr davon in ÖSterreich! 1156993[/snapback] Psychologisach ganz wertvolle Aussagen - am meisten wurden jene kritisiert, die am bekanntesten sind - daß die eben weiter an sich arbeiten und nicht zu schnell abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts