Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 Moderatoren auf ORF versuchen kompetent zu sein und beginnen auch schon zu scherzen jetzt sind sie beim Buffet, bei der Verpflegsstelle, gibts da auch a Schnitzl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 Landis riskiert voll. Alles oder nichts... Podium zumindest scheint wieder in Reichweite, da er beim ersten Zeitfahren der Stärkste war von den verbliebenen Favoriten. 1146718[/snapback] Glaub aber kaum, daß das Hauptfeld da was riskiert - die werden so etwas wie Pereiro nimmer zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 Glaub aber kaum, daß das Hauptfeld da was riskiert - die werden so etwas wie Pereiro nimmer zulassen. 1146724[/snapback] Es fährt aber nur Pereiros Team. T-Mobile denkt sich wohl "Lassen wir Pereiro einmal das Loch zufahren und wenn sein Team das nicht schafft, verkürzen wir den Rückstand am letzten Berg + Etappe selbst". Aber T-Mobile sollte aufpassen, denn wenn Landis weiter fährt, dann wird der Vorsprung sehr hoch anwachsen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Bin mal gespannt wie lange Landis dieses Tempo halten kann, ist ein ziemliches Himmelfahrtskommando was er heute macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Bin mal gespannt wie lange Landis dieses Tempo halten kann, ist ein ziemliches Himmelfahrtskommando was er heute macht 1146738[/snapback] naja, ein 10. platz bei der tour wird ihm ziemlich wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2006 Genau das ist die letzten Jahr bei der Tour einfach abgegangen. Keiner der im Klassement Gefahr für Armstrong hätte sein können, wäre überhaupt auf die Idee gekommen so ein Himmelfahrtskommando ernsthaft durchzuziehen zu versuchen. Verrückte Tour ohne Favoriten gefällt mir ausgesprochen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 Genau das ist die letzten Jahr bei der Tour einfach abgegangen. Keiner der im Klassement Gefahr für Armstrong hätte sein können, wäre überhaupt auf die Idee gekommen so ein Himmelfahrtskommando ernsthaft durchzuziehen zu versuchen. Verrückte Tour ohne Favoriten gefällt mir ausgesprochen gut 1146762[/snapback] Nicht nur dir. Mittlerweile hat Landis schon mehr als fünf Minuten Vorsprung. Und das trotz Radwechsels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Juli 2006 Über 7 Minuten schon. Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 Landis ist bald wieder im Gelben Trikot - selber schuld die Trottl'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) T-Mobile wird warten bis der Vorsprung groß genug ist, damit Sinkewitz die Etappe gewinnen kann. Alles Volltrotteln ... T-Mobile, AG2R, CSC, Rabobank ... 8'30" Rückstand ... Endlich macht CSC Tempo. T-Mobile wünsche ich, dass Klöden aus den Top3 fällt am Ende der Tour. bearbeitet 20. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2006 Kann mich noch gut erinnern wie beeindruckend er bei zig Ausrissversuchen dabei war und ich glaube auch zum couragiertesten Fahrer der Tour gewählt worden ist. War jedenfalls einer der auffälligsten Fahrer im Feld des Vorjahres. 1146485[/snapback] Genau er erhielt den Preis für den größten Kämpfer der Tour und den bekommt man natürlich nur wennn man auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juli 2006 wahnsinnig dieser ami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Juli 2006 von mir aus, mir ist er nicht besonders aufgefallen, zumindest blieb er mir nicht im gedächtnis. sastre schon wieder saustark, klöden mit problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) hehe das wars T-Mobile..danke für die Mitarbeit krank.. Sastre holt erst auf Landis auf..nun wird der Abstand zu Landis wieder größer.. Also wenn Landis heute mit dem Ritt Gelb holt... unglaublich bearbeitet 20. Juli 2006 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Landis Wahnsinnsleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts