Tour de France 2006


Recommended Posts

Posting-Pate
das haben die kommentatoren auch schon gewusst und gesagt, dass es zwischen 47 und 48 minuten liegt, glaubst ich saug mir das einfach aus den fingern? :D

1145653[/snapback]

Keine Ahnung, ich habe ja ORF geschaut. Der Brunner und der Zadrobilek sind da nicht so gut informiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Keine Ahnung, ich habe ja ORF geschaut. Der Brunner und der Zadrobilek sind da nicht so gut informiert :D

1145683[/snapback]

das is auch wieder wahr :D

da lob ich mir doch ard/zdf und eurosport.

keine ahnung wie, aber sie haben gewusst, dass das zeitlimit 13 oder 14 % beträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Es ist einfach herrlich, Armstrongs Gfries nimmer aushalten zu müssen. Ich hoff, dass es Klöden macht - der hätte es sich (wie einige Andere heuer) verdient.

Evans hat mich positivst überrascht, hab nicht gedacht dass er bis zum Schluss so einen Zug fahren kann. Landis dafür komplett am Boden; hat fast an Ulle '98(?) erinnert.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

absolut geile etappe, nur kann man jetzt wieder genau gar nix sagen. "mein" downhillbiker hatte recht (wie anfangs des threads schon mal erwähnt9, der landis hält auf dauer den bergen nicht stand, obwohl er bis heute sehr souverän wirkte. leicht möglich, dass morgen wieder der eine oder andere den bergen tribut zollen muss. vor allem dessel unglaublich. pereiro war letzes jahr tourzehnter, obwohl er nicht wirklich aufgefallen ist, möglich, dass er durchhält. sastre ist jetzt mein favorit, auch weil er seit jahren vorne dabei ist und doch noch nie was gewann.

totschnig, unglaublich, er hatte immer das level der jetzigen favoriten, und heuer geht gar nix. hincapie, azevedo detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sastre ist jetzt mein favorit, auch weil er seit jahren vorne dabei ist und doch noch nie was gewann.

1146020[/snapback]

er war edelhelfer :)

und auch da hatte er gute ergebnisse, und basso meinte nach seinem ausschluss, dass sastre die tour gewinnt!

aber pereiro sollt eigentlich der favorit sein. er hat im 1. zeitfahren 1 minute auf klöden und evans verloren, auf sastre ungefähr eine halbe, also wenn die morgen zeitgleich ankommen, wird das ein wirklich spannendes zeitfahren (hoffentlich ohne regen und ohne stürze) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich hoffe auf einen spanischen Sieg. Sastre ist mein sentimentaler Favorit, warum weiß ich selbst nicht :D und Pereiros Sieg wäre eine Geschichte wie die des australischen Short-Track Olympiasiegers von 2002 :)

1145505[/snapback]

Pereiro wär genial :clap::clap::clap:

Klöden für mich der beste Zeitfahrer von den verbliebenen das kann noch spannend werden.

Wh des Schluss grad auf Tw1 wers verpasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bleib beim spanischen Toursieger. Denke, dass Pereiro morgen vielleicht eine halbe Minute bis Minute verlieren wird. Wichtig wird sein, dass sich Sastre nicht von Klöden abhängen lässt. Vorsprung wird er keinen herausfahren können, da das T-Mobile Team stark genug ist um diesen zuzufahren bei der Abfahrt ... Aber so ein Teamangriff von CSC wie in einem Teamzeitfahren könnte einiges :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pereiro war letzes jahr tourzehnter, obwohl er nicht wirklich aufgefallen ist, möglich, dass er durchhält.

1146020[/snapback]

Das stimmt ja jetzt aber wohl wirklich nicht. Oder was meinst du mit "nie aufgefallen". Letztes Jahr hat er Hincapie bei dessen Etappensieg den ganze letzten Berg "hinauf getragen" um am Ende sich eiskalt aussprinten zu lassen. Ein oder zwei Tage darauf war er dennoch wieder bei einem Ausriss dabei und konnte dann noch gerechterweise einen Etappensieg feiern.

Kann mich noch gut erinnern wie beeindruckend er bei zig Ausrissversuchen dabei war und ich glaube auch zum couragiertesten Fahrer der Tour gewählt worden ist. War jedenfalls einer der auffälligsten Fahrer im Feld des Vorjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Österreicher haben die Ausreißergruppe wieder einmal verpasst. Es sei denn Rabobank versucht die jetzige Gruppe wieder einzuholen, da De la Fuenta dabei ist.

De la Fuente aus der Spitzengruppe draußen, damit hat die Gruppe eine große Chance wegzukommen.

Die Etappe wird einer dieser Herren gewinnen: Padrnos, O’Grady, Sinkewitz, Righi, Garate, Tankink, Halgand, Le Mével, Augé, Gilbert, Paolini

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landis riskiert voll. Alles oder nichts... Podium zumindest scheint wieder in Reichweite, da er beim ersten Zeitfahren der Stärkste war von den verbliebenen Favoriten.

1146718[/snapback]

das ist wirklich eine attacke, wie man sie noch nicht oft gesehen hat in den letzten jahren.

auf alle fälle spannend.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.