MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2006 Worauf fußt dieser Eindruck? 1125626[/snapback] Natürlich ist das mein persönlicher eindruck und beruht auf dem was ich gestern gesehen habe. Menschlich: war sehr freundlich zu den Kindern, überhaupt nicht abgehoben und zu jedem Foto wunsch bereit. Also einfach net so ein arroganter schnösel. Natürlich kann das jeder anders empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2006 Waren Sara und Thonhofer auf der Bank? 1125643[/snapback] Auch auf die Gefahr hin das ich mich in ein fettnäpfchen setze, mir sind die beiden nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. Juli 2006 Bazina verpasst nun auch das dritte Testspiel. Der spielt sich bestimmt noch ganz toll mit seinen Mitspielern ein, bevor die Saison beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2006 Bazina verpasst nun auch das dritte Testspiel. Der spielt sich bestimmt noch ganz toll mit seinen Mitspielern ein, bevor die Saison beginnt 1125722[/snapback] Warum sollte Bazina auch das dritte testspiel verpassen? Gestern wars erst das zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) ich finds schön, dass wir ohne gegentor gespielt haben und hoffer scheints echt drauf zu haben.. kommt rein und macht des tor. außerdem: kosice scheint ja nach vorne eh net soooo schlecht zu sein... gegen lask 4 tore gegen ried 2, aber gegen uns keines bearbeitet 2. Juli 2006 von Block_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2006 glaube, dass dieses spiel ein erster ernsthafter test war, den die mannschaft anscheinend auch sehr gut bestanden hat. aufstellung gefällt mir ganz gut, auch wenn mir das permanente fehlen von bazina sauer aufstößt. thonhofer und sara werden auch in die mannschaft hineinwachsen, denke generell, dass in dieser mannschaft wirklich wieder der rapid- sowie echter teamngeist entstehen kann. ABER: gebt ihnen zeit. soweit, so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2006 auch wenn mir das permanente fehlen von bazina sauer aufstößt. 1125840[/snapback] noch einmal: BAZINA WURDE GESCHONT, WEIL ER LEICHT ANGESCHLAGEN WAR UND MAN NICHTS RISKIEREN WILL ER SPIELT AM DIENSTAG GEGEN PARNDORF WIEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Also ich hätt hier ein kleines Video vom gestrigen Spiel. Die qualität ist ziemlich minder, da ich es mit dem handy gefilmt habe. Hoffe dennoch, dass es für einige interessant ist. also Video -Rapid in der defensive. Edit: tut leid bin mim Notebook unterwegs und hab momentan so ne schwache verbindung das ichs nicht up-krieg. SORRY bearbeitet 2. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2006 Also ich hätt hier ein kleines Video vom gestrigen Spiel.Die qualität ist ziemlich minder, da ich es mit dem handy gefilmt habe. Hoffe dennoch, dass es für einige interessant ist. also Video -Rapid in der defensive. 1125964[/snapback] Und wo ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2006 Und wo ist es 1125989[/snapback] er hat doch gesagt, die qualität ist schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2006 ausserdem sind die dateien grösser als 193,9 kb. Weiss irgendjemand wie man das am besten managed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Juli 2006 vma mir mailen [email protected] und ich lads am uniwebspace.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) vma mir mailen [email protected] und ich lads am uniwebspace.. 1126051[/snapback] Ja mach ich dann morgen Nachmittag da hab ich dann ne starke verbindung. Edit: habs grad weggeschickt. bearbeitet 2. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) noch einmal:BAZINA WURDE GESCHONT, WEIL ER LEICHT ANGESCHLAGEN WAR UND MAN NICHTS RISKIEREN WILL ER SPIELT AM DIENSTAG GEGEN PARNDORF WIEDER 1125943[/snapback] in meinem posting ging es nciht um das spiel gegen kosice, sondern allgemein um die tatsache, dass den herrn bazina alle 3 tage ein anderes wehwechen plagt. bearbeitet 3. Juli 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2006 vma mir mailen [email protected] und ich lads am uniwebspace.. 1126051[/snapback] will ja net sudan, aber hast as jetzt schon mal geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts