Jump to content
NastjaCeh

Neuer Spielmacher ??

Recommended Posts

mich würde mal von euch interresieren wenn Nastja gehen sollte wehn ihr als Spielmacher holen würdet ... weil Stepan is ja auch 2007 weg :heul:

bitte um vorschläge

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben ..

ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didi Kühbauer oder Andi Herzog reaktivieren. Wir brauchen Leithammel im Team und die zwei, sind genau die richtigen dafür. Schinkels und Stögers Welt, sieht sicher so aus. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist aller bei den Amateuren zentral offensiv im Mittelfeld zu finden? Walzer? Simkovic?

1122155[/snapback]

ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok

1122158[/snapback]

Meinte auch eher auf Jahre gesehen, nicht sofort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben ..

ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat)

1122148[/snapback]

Halb Europa ist hinter dem her und somit schon mal unbezahlbar und immo spricht nix aber auch wirklich gar nix FÜR einen Wechsel zur Austria! Warum sollte ein junger talentierter Spieler zur Austria kommen, wegen der sportlichen Perspektiven, oder doch wegen der ab 07 unvorhersehbaren Zukunft! Die Austria muss sich auf die Wimmers und Aigners dieser Welt beschränken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...