Sirus 32 Geschrieben 28. Juni 2006 würde die gleiche Elf wie Djet nehmen - mit einer Ausnahme:einer der drei Franzosen raus (welcher ist mir egal) - und Riquelme rein. 1121445[/snapback] würde eher noch einen in der Verteidigung erwarten,war gestern eine echt gute Leistung.Sagnol vorallem hat mir sehr gut gefallen.Wie sicher er im Strafraum geklärt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juni 2006 A.Cole - Ph. Degen - Thuram - Sagnol 1121103[/snapback] philipp degen in der IV ist eine fehlbesetzung. ist ein typischer offensiver aussenverteidiger, der die defensivarbeit eher noch zu wenig ernst nimmt. in der IV also ein grosses risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2006 Isaksson Zambrotta - Mertesacker - Marquez - Pernia Maxi Rodriguez - Vieira - Ballack - Ribery Klose - Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2006 Isaksson Lahm - Cannavaro - Gallas - Nesmachny Vieira Maxi Rodriguez - Zidane - Ribery Podolski - Klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. Juni 2006 Isaksson (Schweden) Lahm (Deutschland) - Cannavaro (Italien) - Thuram (Frankreich) - Cafu (Brasilien) Viera (Frankreich) Maxi Rodriguez (Argentinien) - Zidane (Frankreich) - Ribery (Frankreich) Ronaldo (Brasilien) - Klose (Deutschland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2006 Eine Aufstellung ohne Márquez macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts