smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 ghana macht soviel dumme fouls, das geht nimma lang gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 so ein spinner, der lucio. überschlägt sich bei einem harmlosen schulter-halten ein paar dutzend mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2006 mir scheint, die lateinamerikanischen teams (uruguay, brasilien, argentinien, tw. auch mexiko) waren bisher durchwegs überzeugend. hector elizondo (argentinien?) hat mir recht gut gefallen. wenns blöd läuft stehen aber genau argentinien und brasilien im finale. das wär dann aber auch nicht so schlimm, denn diese finalpaarung war ja eh noch nie da. 1120316[/snapback] Sofern Deutschland nicht im Finale steht pfeift mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Herr Merk, ganz egal was er bei diesem Turnier bzw. in Vergangenheit schon falsch gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 das war jetzt knapp. kingston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 Sofern Deutschland nicht im Finale steht pfeift mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Herr Merk, ganz egal was er bei diesem Turnier bzw. in Vergangenheit schon falsch gepfiffen hat. 1120321[/snapback] dfb-mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) mir scheint, die lateinamerikanischen teams (uruguay, brasilien, argentinien, tw. auch mexiko) waren bisher durchwegs überzeugend. hector elizondo (argentinien?) hat mir recht gut gefallen. wenns blöd läuft stehen aber genau argentinien und brasilien im finale. das wär dann aber auch nicht so schlimm, denn diese finalpaarung war ja eh noch nie da. 1120316[/snapback] Das wirds net spielen 1 Europäer wird im Finale sein wie immer Btw: Uruguay war 2002 dabei net heuer bearbeitet 27. Juni 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 fast ein eigentor der selecao. schad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) bouateng für addo und juninho für adriano jetzt darf brasilien kan freistoss mehr nahe des 16er kriegen sonst seh ich schwarz bearbeitet 27. Juni 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 Hab aber a Beschwerde warum hast net vor der Schweiz Partie gesagt dass du zu ihnen hälst - dann hätt ich net absichern brauchen :aaarrrggghhh: 1120312[/snapback] War nicht zuhause. Darum. Aber für Freitag weißt ja Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 und der Nächste, der sich weiterbrunzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2006 Fad,fad,fad,fad. Wir wollen Deutschland sehen..oder halt irgendwelche lustigen Schirientscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 nein das darfs net gebn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: edit: das spiel wird zusehends fader. samba-catenaccio. bearbeitet 27. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 was wird da eigentlich dauernd über die stadionlautsprecher durchgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Juni 2006 Diese WM ist spielerisch ein Offenbarungseid! Mann Asamoah mach ihn doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts