smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 Da ich zu ihnen halte, werden sie ausscheiden. Das ist der Fluch des revolucion. 1120283[/snapback] so kommts mir bei mir auch immer vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Nachdem sich immer mehr Schiriteams selbst aus dem Turnier nehmen wird das Finale wohl jemand aus St.Kitts and Nevis pfeifen müssen.. 1120287[/snapback] Der japanische Schiri war mMn nicht so schlecht und der aus Uruguay beim 1:1 von USA-Italien EDIT: So - ich hau ma noch einen Pokerclient rein, sonst pack ich das nimmer. bearbeitet 27. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 27. Juni 2006 Forza korrumpiertes WM-Finale Deutschland-Brasilien. Herrlich. Ach was reg ich mich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2006 dass es direkt in der 1. minute eine falsche abseitsentscheidung gegen Brasilien gab erwähnt keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 dass es direkt in der 1. minute eine falsche abseitsentscheidung gegen Brasilien gab erwähnt keiner... 1120293[/snapback] Interessiert uns hier auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Mittlerweile ist das nämlich nicht mehr Auslegungssache und wird sofern 2 Spieler bei einem Pass nicht direkt nebeneinander stehen, so gehandhabt wie hier.1120284[/snapback] Es muss mal eindeutig durchgezogen werden damit jeder Schiri das gleich pfeift. Ich kann dir nur sagen dass dies sich zu unserer Bundesliga net rumgesprochen hat da is mal so mal so Aber gut unsere Schiris sind heuer fast durchwegs Wm würdig bearbeitet 27. Juni 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien im Finale? Das werden schon im Viertelfinale Les Bleus zu verhindern wissen. 1120248[/snapback] da ist der wunsch wohl vater des gedankens. Bei mir dauert das noch bis Freitag ... geht mir genauso. (zumindest bis freitag eigentlich). aber wenn ghana und argentinien scheitern sollte ist deutschland fast schon das sympathischte team, welches noch bei der wm dabei ist. eigentlich irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2006 wobei die Ghanaer auch nicht gerade waisenkinder im bezug auf fehlentscheidungen sind. man erinnere sich an den geschenkten elfer gegen die USA, die sonst vielleicht hier stünden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 Da ich zu ihnen halte, werden sie ausscheiden. Das ist der Fluch des revolucion. 1120283[/snapback] dann wechsel doch bitte mal schnell zu deutschland. geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 dann wechsel doch bitte mal schnell zu deutschland. geht das? 1120305[/snapback] nur für die ganze welt (88millionen deutsche mal ausgenommen) 90 minuten einfach mal zu .de halten damits ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 wobei die Ghanaer auch nicht gerade waisenkinder im bezug auf fehlentscheidungen sind. man erinnere sich an den geschenkten elfer gegen die USA, die sonst vielleicht hier stünden... 1120304[/snapback] Darf ich an den nicht gegeben Elfer gegen Italien erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Da ich zu ihnen halte, werden sie ausscheiden. Das ist der Fluch des revolucion. 1120283[/snapback] Hab aber a Beschwerde warum hast net vor der Schweiz Partie gesagt dass du zu ihnen hälst - dann hätt ich net absichern brauchen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2006 also langsam kotzt es einen echt schon an, da brauchst ja gar keinen schiri mehr bei dieser wm - soll einfach jeder so spielen wie er will - dürfte dann eher ein halbwegs faires ergebnis rauskommen als so .. weiß ned warum ich mir den dreck überhaupt noch anschau - bzw. mich überhaupt noch darüber aufreg .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 ui ui da schimpft da roberto aba goa oag dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 Der japanische Schiri war mMn nicht so schlecht und der aus Uruguay beim 1:1 von USA-ItalienEDIT: So - ich hau ma noch einen Pokerclient rein, sonst pack ich das nimmer. 1120289[/snapback] mir scheint, die lateinamerikanischen teams (uruguay, brasilien, argentinien, tw. auch mexiko) waren bisher durchwegs überzeugend. hector elizondo (argentinien?) hat mir recht gut gefallen. wenns blöd läuft stehen aber genau argentinien und brasilien im finale. das wär dann aber auch nicht so schlimm, denn diese finalpaarung war ja eh noch nie da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts