Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Klarer Elfer - MUSS er geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 Gab's bisher ein langweiligeres Spiel? 1119173[/snapback] Nein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Das Fernsehen schließt sich dem Niveau an und zeigt nur die schirchen Frauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Da spielt sogar England besser , als dieses Gemurkse. bearbeitet 26. Juni 2006 von robbycz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Na ja wenn es gegen beide Mannschaften geht, dann ist es fragwürdig, aber vielleicht sind es ja auch die Schweizer die das rufen. Das kann ich mir aber schwer vorstellen. Aber OK, wir sind beide nicht dort... Nationalismus ist sicher das falsche Wort. Patriotismus ist o.k, Nationalismus ist extrem. 1119170[/snapback] Ja, so in etwa meinte ich das eh. Nationalismus ist halt leider in unseren Breiten ein nicht immer positiv belasteter Begriff. Aber egal ob Patriotismus, oder Nationalismus - wenn er so gelebt wird - find ich´s scheisse! bearbeitet 26. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Die Italiener freuen sich schon aufs Freilos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juni 2006 meine damen und herren, sie sehen den weltmeister .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 Wir könnten froh sein wenn wir einen solchen Topfenkick wie diesen Kick zustandebringen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Noch nie hat eine Mannschaft die Führung so gut verwaltet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Die Italiener freuen sich schon aufs Freilos... 1119181[/snapback] Hast das Spiel heute Nachmittag gesehen? Die Schweiz wird sich auf Italien einstellen und umgekehrt. Also wirds im Prinzip der nächste "Schlafabtausch" bearbeitet 26. Juni 2006 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Noch nie hat eine Mannschaft die Führung so gut verwaltet! 1119185[/snapback] Beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Hast das Spiel heute Nachmittag gesehen? 1119186[/snapback] Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 2 extrem unangenehme gegner....für die zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 Ja. 1119188[/snapback] Die Schweiz wird sich auf Italien einstellen und umgekehrt. Also wirds im Prinzip der nächste "Schlafabtausch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) das erste elfmeter schießen die edith meint das haben wir uns verdient... (falls jemand nicht eingeschlafen ist ) bearbeitet 26. Juni 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts