cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) und wieder macht ein schiedsrichter das italienische spiel kaputt, DANKE ! 1118426[/snapback] Find aber auch irgendwie, die Italiener werfen sich "nicht so richtig ins Zeug", bei einigen anderen Mannschaften - kommt mir so vor - ist in den Spielen mehr Leidenschaft/Pfeffer bzw. "Qual" dabei. Mir kommen die Italiener das ganze Turnier schon ein bisserl "lustlos" vor, Ausnahme gegen Ghana... bearbeitet 26. Juni 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) du scheinst grad in deiner schlümpfephase zu sein 1118429[/snapback] jo rennen ja auch 9 so Schlümpfe herum bearbeitet 26. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2006 hab des "Rot"-Foul noch nicht gesehen trotzdem die restlichen 10 machens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juni 2006 na ich sag mal schlümpfe > crocodile dundee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Lippi soll coglioni zeigen und Iaquinta wieder runternehmen... bearbeitet 26. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juni 2006 Der Schiri hat das Spiel komplett ruiniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 na hoffentlich geht das ballgeschiebe nicht noch in die verlängerung! es soll sich bitte irgendwer erbarmen und ein tor schießen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Totti wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 na hoffentlich geht das ballgeschiebe nicht noch in die verlängerung!es soll sich bitte irgendwer erbarmen und ein tor schießen!!! 1118445[/snapback] Geh Simpsons schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2006 auf gehts totti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juni 2006 TOTTI TOTTI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2006 Kum Francesco pick eaman eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 Geh Simpsons schauen. na wenn, dann zieh ich das jetzt schon durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juni 2006 na wenn, dann zieh ich das jetzt schon durch! 1118456[/snapback] dann jammer net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 dann jammer net 1118457[/snapback] Er wird ja wohl noch erwähnen dürfen, daß es ein Hundskick is, er hat ja nicht unrecht damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts