nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Hoho, Schiedsrichterball bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 Schade, dass ich auf Portugal gewettet hab - würd dem Spiel gern neutral gegenüberstehen 1117278[/snapback] dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2006 Wie ich diese Hurnkicker aus Portugal hasse Hoffe Figo werden noch die Füsse gebrochen. 1117277[/snapback] *unterschreib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) das kann am montag eine geile tv total sendung werden edit: figo ist raus, wird wohl nichts mit eurem aggro wünschen bearbeitet 25. Juni 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2006 *unterschreib* 1117282[/snapback] Spätestens England wird dafür sorgen. ICH HOFFE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2006 Holland scheidet aus weil sich Van Basten nicht gut mit Van Nistelrooy versteht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2006 Wie ich diese Hurnkicker aus Portugal hasse Hoffe Figo werden noch die Füsse gebrochen. 1117277[/snapback] Na für die Jungs von Monkey Island im VF reichen auch 2 gebrochene Füsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 Spätestens England wird dafür sorgen. ICH HOFFE!!! 1117284[/snapback] fussballspielen können sie ja wie gestern gezeigt wohl weniger gut als erwartet, vielleicht können sie ja das besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 also heut sind mir die Portugiesen gscheit unsympathisch geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) so geil. der englische komentator hat die ganzen gelbsünder namentlich aufgezählt. "The List of Shame" edit: wo bleibt die rote für scolari. der verlässt permanent seine trainerzone ... bearbeitet 25. Juni 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 Die Holländer müssen einfach noch ein Tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juni 2006 PFUI PORTUGIESEN!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 also heut sind mir die Portugiesen gscheit unsympathisch geworden 1117289[/snapback] wieso eigentlich? es haben sich weder die holländer noch die portugiesen mit ruhm bekleckert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 "Gelb für Ooijer" Macht der Gewohnheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 dia analyse vom schneckerl wird sicher kultigst !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts