smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 Wehe, wenn Portugal die Partie noch aus der Hand gibt. Dann fahr ich persönlich zu Costinha nach Hause 1117139[/snapback] viel spass bei der suche jetzt schon von meiner seite denke holland machts noch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Die Handball-WM geht weiter! Die Chance lebt, dass Portugal heute noch nachhause fliegt! Ob sie zur Pause für Ronaldo "Sag mal weinst du, oder ist das der Regen ..." gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 ist der König echt so schlecht (zappe auf Premiere immer wieder zwischen Fussball und NASCAR hin und her)? ich spiel ja schon länger mit dem gedanken, einen leserbrief über den zustand bei den ORF-keuten zuschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Na Herrschaftzeiten, was ist heute mit den Schiris los? Beim Moulin Rouge vergißt er die fällige Rote, beim Costinha braucht es drei Gelbvergehen bis zur Roten (FootPoll scheint sich auszubreiten) und eine Bruce Lee Attacke an Robben im Strafenraum ist Foul von Robben. Der dürft sich mittlerweile eh schon ein bisserl vereppelt vorkommen vom Schiri. Führung geht mMn bei Portugal in Ordnung, die Niederlande wieder mal mit ihrer "Holländerkrankheit" - ewig den Ball im Schneckentempo herumschieben bis einem nix mehr einfällt. Und nur hoffen auf Einzelaktionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 ist der König echt so schlecht (zappe auf Premiere immer wieder zwischen Fussball und NASCAR hin und her)?ich spiel ja schon länger mit dem gedanken, einen leserbrief über den zustand bei den ORF-keuten zuschreiben... 1117161[/snapback] Und du glaubst den liest dort jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 Und du glaubst den liest dort jemand? 1117163[/snapback] na, an die Kleine Zeitung, nicht den ORF . bissl frust von der seele schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Na Herrschaftzeiten, was ist heute mit den Schiris los? Beim Moulin Rouge vergißt er die fällige Rote, beim Costinha braucht es drei Gelbvergehen bis zur Roten (FootPoll scheint sich auszubreiten) und eine Bruce Lee Attacke an Robben im Strafenraum ist Foul von Robben. Der dürft sich mittlerweile eh schon ein bisserl vereppelt vorkommen vom Schiri.Führung geht mMn bei Portugal in Ordnung, die Niederlande wieder mal mit ihrer "Holländerkrankheit" - ewig den Ball im Schneckentempo herumschieben bis einem nix mehr einfällt. Und nur hoffen auf Einzelaktionen... 1117162[/snapback] Noch dazu ein Schiedsrichter, dessen Land mit Portugal in einer Quali-Gruppe war, wenn ich mich nicht irre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2006 Wehe ich verlier jetzt meine Wette dank Costinha, sehr intelligent die Aktion vor der Pause!! Und der ORF-Kommentator überreist sowieso nie was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 den ORF-keuten zuschreiben... 1117161[/snapback] auch ein kleiner oranje-fan, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Und du glaubst den liest dort jemand? 1117163[/snapback] Der kriegt wahrscheinlich am Tag 5 Briefe a la "Oida, du kommentierst wia a Piefke." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Und du glaubst den liest dort jemand? 1117163[/snapback] Die Frage sollte lauten: "Und du glaubst, dort kann jemand lesen?". @jimmy1138 Obwohl jeder weiß, dass er Schweizer ist. HALLELUJA!!!!! König hat Kuyt richtig ausgesprochen! bearbeitet 25. Juni 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Wehe ich verlier jetzt meine Wette dank Costinha, sehr intelligent die Aktion vor der Pause!! 1117167[/snapback] Na einfach absichern - die Quoten sind ja momentan durch die Führung der Portugiesen eh noch günstig dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) stimmt, der König ist ja ostschweizer... ist mir damals bei den Bregenzspielen schon immer am arsch gegangen. ein sehr einfach gestrickter kommentator. bearbeitet 25. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Und ein Jurist ist der a no (zumindest laut ORF) - brrrr... EDIT: So - Rückmarsch zur Glotze, Fröhliches Weiterposten ... bearbeitet 25. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 geh leck de fettn. da schepperts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts