+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 naja jetzt wirds interessant - Holländer zwar hinten aber mit einem Mann mehr! bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 ich frag mich, warum der könig glaubt, dass ballwegschießen (wohlgemerkt während das spiel läuft) zu einer gelben karte führen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 Wehe, wenn Portugal die Partie noch aus der Hand gibt. Dann fahr ich persönlich zu Costinha nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 ich frag mich, warum der könig glaubt, dass ballwegschießen (wohlgemerkt während das spiel läuft) zu einer gelben karte führen kann... 1117138[/snapback] naja, der schiri hat ja gepfiffen, weil er schon wusste, dass er nach dem pfiff den ball wegschießen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 ich frag mich, warum der könig glaubt, dass ballwegschießen (wohlgemerkt während das spiel läuft) zu einer gelben karte führen kann... 1117138[/snapback] Vielleicht ist es bei seinem Paradesport Völkerball ja so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 da geht noch was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 OT: gehts noch peinlicher ORF??? ok, eigene Ideen haben is schwer, aber das ganze dann auch noch "WUNDER VON lausanne" zu nennen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2006 bleder piefke rasen.... 1117102[/snapback] Das ist holländischer Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 Das ist holländischer Rasen 1117144[/snapback] muß nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2006 was zur hölle ist ein "deluxe-haken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juni 2006 Hup Holland Hup Jetzt geht no wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 noch öfter wiederholen bitte und musikuntermalung fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Wie heißt der holländische Verteidiger die C.Ronaldo verletzt hat? Boularusch? Boulin Rouge? Moulin Rouge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 Jetzt geht no wos! 1117148[/snapback] auch in der ersten hälfte waren die chancen da, leider fehlt ein van nistelrooy in hochform, ein knipser sozusagen. ansonsten typisch holländisch, die defensive anfällig, die offensive technisch stark und oft zu verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 "Bularus" würde er auf Niederländisch ausgesprochen werden, und auch auf Arabisch. Interessant aber der sprachliche Dünnschiss des ORF. Nach "Kuhitt", "Dehko" uä das nächste Schmankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts