Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 In einem Online-Bericht, zu finden auf der offiziellen SWB-Homepage wird Michael Baur unter anderem mit Wacker in Verbindung gebracht. Würdet ihr einen Baur-Transfer in den Westen Österreichs begrüßen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Kann ich mir nicht vorstellen, der wird ja angeblich auch mit Sturm Rapid und sogar Salzburg in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Glaub ich auch nicht. Erst sollte er ja zu Ried, und nachdem diese abgestiegen sind will er nicht mehr, da er nicht in der 2. Liga spielen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Der Michi is einer der wenigen von den ex-FCT Kickern den ich gern wieder in IBK sehn würd, aber auch nur wenn sonst keine älteren Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 wenn er von anderen vereinen aus der bundesliga angebote hat glaube ich nicht das er zu wacker wechseln wird....oder doch? man wird es warscheinlich in den nächsten wochen wisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 dafür spricht, dass er sich angeblich definitiv erst nach der relegation entscheiden wird. trotzdem tendiert er wohl eher zu einem verein in der t-mobile. Salzburg, Rapid, Sturm, Pasching wollen ihn ja alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt. er hat ja schon mal abgesagt, weil ihm das wegen der relegation zu unsicher war, dann hat er bei ried unterschrieben. jetzt hat er gesagt, er wartet die relegation ab, und entscheidet sich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Laut heutiger Kronen Zeitung kehr Michael Baur - falls der Aufstieg gelingt - an den Tivoli zurück. 1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol... tja, aber so ist es erst seit ried "nur" 2. liga spielt.vorher sah er in ried so tolle sportliche perspektiven naja mir schlussendlich egal ob er kommt, mir ist der michl um einiges lieber als z.b. kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wenn das stimmt, möchte ich mich recht herzlich bei der Familie Baur bedanken. Allerdings kann ich es mir nicht so recht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smievl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Ich würde einen Wechsel von Michi Baur zurück nach Tirol sehr begrüßen. Aufgrund seiner Routine und auch seinen spielerischen Fertigkeiten ist er sicher eine große Hilfe für Wacker in der 2.Liga. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er, nachdem er bei Ried aufgrund des Abstieges in die 2.Liga abgelehnt hat, zu Wacker wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 hat sich erledigt, er wechselt nach Ried! Danke fürs vertrauen, lieber herr kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 hat sich erledigt, er wechselt nach Ried! Danke fürs vertrauen, lieber herr kapitän Nach Pasching und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen! ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry Hab ich mir fast gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts