Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Michael Baur zurück nach Innsbruck ?

20 Beiträge in diesem Thema

In einem Online-Bericht, zu finden auf der offiziellen SWB-Homepage wird Michael Baur unter anderem mit Wacker in Verbindung gebracht.

Würdet ihr einen Baur-Transfer in den Westen Österreichs begrüßen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er von anderen vereinen aus der bundesliga angebote hat glaube ich nicht das er zu wacker wechseln wird....oder doch? man wird es warscheinlich in den nächsten wochen wisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür spricht, dass er sich angeblich definitiv erst nach der relegation entscheiden wird. trotzdem tendiert er wohl eher zu einem verein in der t-mobile. Salzburg, Rapid, Sturm, Pasching wollen ihn ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt.

er hat ja schon mal abgesagt, weil ihm das wegen der relegation zu unsicher war, dann hat er bei ried unterschrieben. jetzt hat er gesagt, er wartet die relegation ab, und entscheidet sich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Kronen Zeitung kehr Michael Baur - falls der Aufstieg gelingt - an den Tivoli zurück. 1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol...

tja, aber so ist es erst seit ried "nur" 2. liga spielt.

vorher sah er in ried so tolle sportliche perspektiven :D

naja mir schlussendlich egal ob er kommt, mir ist der michl um einiges lieber als z.b. kirchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Wechsel von Michi Baur zurück nach Tirol sehr begrüßen. Aufgrund seiner Routine und auch seinen spielerischen Fertigkeiten ist er sicher eine große Hilfe für Wacker in der 2.Liga.

Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er, nachdem er bei Ried aufgrund des Abstieges in die 2.Liga abgelehnt hat, zu Wacker wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, er wechselt nach Ried!

Danke fürs vertrauen, lieber herr kapitän :madmax:

Nach Pasching und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry
Hab ich mir fast gedacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.