Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Michael Baur zurück nach Innsbruck ?

20 posts in this topic

Recommended Posts

In einem Online-Bericht, zu finden auf der offiziellen SWB-Homepage wird Michael Baur unter anderem mit Wacker in Verbindung gebracht.

Würdet ihr einen Baur-Transfer in den Westen Österreichs begrüßen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn er von anderen vereinen aus der bundesliga angebote hat glaube ich nicht das er zu wacker wechseln wird....oder doch? man wird es warscheinlich in den nächsten wochen wisen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür spricht, dass er sich angeblich definitiv erst nach der relegation entscheiden wird. trotzdem tendiert er wohl eher zu einem verein in der t-mobile. Salzburg, Rapid, Sturm, Pasching wollen ihn ja alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt.

er hat ja schon mal abgesagt, weil ihm das wegen der relegation zu unsicher war, dann hat er bei ried unterschrieben. jetzt hat er gesagt, er wartet die relegation ab, und entscheidet sich dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut heutiger Kronen Zeitung kehr Michael Baur - falls der Aufstieg gelingt - an den Tivoli zurück. 1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Er will seinem Freund Michael Streiter helfen und 2. möchte Familie Baur wieder heim nach Tirol...

tja, aber so ist es erst seit ried "nur" 2. liga spielt.

vorher sah er in ried so tolle sportliche perspektiven :D

naja mir schlussendlich egal ob er kommt, mir ist der michl um einiges lieber als z.b. kirchler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde einen Wechsel von Michi Baur zurück nach Tirol sehr begrüßen. Aufgrund seiner Routine und auch seinen spielerischen Fertigkeiten ist er sicher eine große Hilfe für Wacker in der 2.Liga.

Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er, nachdem er bei Ried aufgrund des Abstieges in die 2.Liga abgelehnt hat, zu Wacker wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich erledigt, er wechselt nach Ried!

Danke fürs vertrauen, lieber herr kapitän :madmax:

Nach Pasching und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nicht nach Ried - damit ist er in der Bundesliga und net eine drunter - bevor er mit Ried in der 1. Liga gespielt hätte, wär er sicher zu euch gekommen!

ups, hab mich verschrieben! hab eigentlich schon pasching gemeint! sorry
Hab ich mir fast gedacht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...