Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2003 In einem Online-Bericht steht folgender Satz geschrieben: Andreas Herzog (Rapid): Der Alt-Star muss Rapid verlassen. Interesse zeigen Admira und Aufsteiger Mattersburg. Interessant... das ist das erste Mal, dass ich konkret etwas über Interesse Mattersburgs an Herzog lese. Was haltet ihr von diesem Gerücht ? Ich denke, dass die Kombination Kühbauer-Herzog sehr pikant wäre, zumal ja bekannt ist, wieso Kühbauer damals nach Mattersburg zurückkehrte und nicht zu Rapid wechselte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) bitte - was soll der Andi Herzog bei Mattersburg? Mit dem Didi Kühbauer um dessen Stammplatz in der Mannschaft kämpfen?!? Das heisst aber auch nicht, dass der Andi Herzog zur Admira kommen soll. bearbeitet 4. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Juni 2003 Andi Herzog bei Matterbug - das wäre natürlich DER Hammer schlechthin. Die Kombination Kühbauer-Herzog: Na servas. Werma schaun würd ich sagen, Herzog selbst bleitb nur zu wünschen, dass er - wenn es schon bei Rapid nicht sein sollte - einen Verein findet, bei und mit dem er noch einmal wirklich triumphieren kann, er hat es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2003 Beim Livespiel Mattersburg - Austria Lustenau (TW1) hat der Präsident (?) gesagt dass eine Verpflichtung von Herzog nicht in Frage kommt. Man hätte in dieser Position genügend gute Spieler (Kühbauer, Mörz, Köszegi, Kantauer, Reinmayr,..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 4. Juni 2003 Hab nur ghört das er mit der Admira aber auch der Vienna in Kontakt steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Juni 2003 glaube nicht das mattersburg wirklich interesse an herzog hat, da man im mittelfeld selbst genug spieler hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaq Anfänger Geschrieben 10. Juni 2003 hannes reinmayr hat sich von mattersburg verabschiedet, da er mit mörz einen extrem starken spieler gegen sich gehabt hat. und ich glaube, dass herzog sich noch weniger durchsetzen können würde! einer der hauptgründe ist wohl, dass der michi ein mattersburger ist und sehr viele sympathien besitzt und auch sehr torgefährlich ist. ein wechsel von herzogzum svm scheint für mich unvorstellbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Juni 2003 hannes reinmayr hat sich von mattersburg verabschiedet, da er mit mörz einen extrem starken spieler gegen sich gehabt hat. und ich glaube, dass herzog sich noch weniger durchsetzen können würde! einer der hauptgründe ist wohl, dass der michi ein mattersburger ist und sehr viele sympathien besitzt und auch sehr torgefährlich ist. ein wechsel von herzogzum svm scheint für mich unvorstellbar! das mit rainmeyr weiß mittlerweile hoffentlich jeder und dass herzog zum svm komt bezwifelt hoffentlcih auch schon jeder! herzog wäre ein fataler fehleinkauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2003 Ganz deiner Meinung, einen Herzog kann Mattersburg nicht gebrauchen, dafür ist das Zentrale Mittelfeld zu gut besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2003 Die Kombination Kühbauer-Herzog: Na servas. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juni 2003 laut ö3 soll Herzog zu Sturm kommen, also wird das mit Mattersburg nichts (gott sei dank!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2003 Das heisst aber auch nicht, dass der Andi Herzog zur Admira kommen soll. Überall wo er bis jetzt war hat er Unruhe in die Mannschaft gebracht, ich glaube nicht dass er zu irgendeinem Team passt und schon gar nicht zur Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Juni 2003 Sofern ich die Gerüchte über Herzog verfolgt habe, will ihn keiner haben! Find ich witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2003 Verständlich, nach allem was er bei Rapid geboten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts