Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Andreas Herzog bald in Mattersburg ?

14 Beiträge in diesem Thema

In einem Online-Bericht steht folgender Satz geschrieben:

Andreas Herzog (Rapid): Der Alt-Star muss Rapid verlassen. Interesse zeigen Admira und Aufsteiger Mattersburg.

Interessant... das ist das erste Mal, dass ich konkret etwas über Interesse Mattersburgs an Herzog lese.

Was haltet ihr von diesem Gerücht ?

Ich denke, dass die Kombination Kühbauer-Herzog sehr pikant wäre, zumal ja bekannt ist, wieso Kühbauer damals nach Mattersburg zurückkehrte und nicht zu Rapid wechselte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte - was soll der Andi Herzog bei Mattersburg?

Mit dem Didi Kühbauer um dessen Stammplatz in der Mannschaft kämpfen?!? :wos?:

Das heisst aber auch nicht, dass der Andi Herzog zur Admira kommen soll. :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Herzog bei Matterbug - das wäre natürlich DER Hammer schlechthin. Die Kombination Kühbauer-Herzog: Na servas.

Werma schaun würd ich sagen, Herzog selbst bleitb nur zu wünschen, dass er - wenn es schon bei Rapid nicht sein sollte - einen Verein findet, bei und mit dem er noch einmal wirklich triumphieren kann, er hat es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Livespiel Mattersburg - Austria Lustenau (TW1) hat der Präsident (?) gesagt dass eine Verpflichtung von Herzog nicht in Frage kommt. Man hätte in dieser Position genügend gute Spieler (Kühbauer, Mörz, Köszegi, Kantauer, Reinmayr,..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannes reinmayr hat sich von mattersburg verabschiedet, da er mit mörz einen extrem starken spieler gegen sich gehabt hat. und ich glaube, dass herzog sich noch weniger durchsetzen können würde! einer der hauptgründe ist wohl, dass der michi ein mattersburger ist und sehr viele sympathien besitzt und auch sehr torgefährlich ist. ein wechsel von herzogzum svm scheint für mich unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannes reinmayr hat sich von mattersburg verabschiedet, da er mit mörz einen extrem starken spieler gegen sich gehabt hat. und ich glaube, dass herzog sich noch weniger durchsetzen können würde! einer der hauptgründe ist wohl, dass der michi ein mattersburger ist und sehr viele sympathien besitzt und auch sehr torgefährlich ist. ein wechsel von herzogzum svm scheint für mich unvorstellbar!

das mit rainmeyr weiß mittlerweile hoffentlich jeder und dass herzog zum svm komt bezwifelt hoffentlcih auch schon jeder! :augenbrauen: herzog wäre ein fataler fehleinkauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst aber auch nicht, dass der Andi Herzog zur Admira kommen soll. :D

Überall wo er bis jetzt war hat er Unruhe in die Mannschaft gebracht, ich glaube nicht dass er zu irgendeinem Team passt und schon gar nicht zur Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.