Recommended Posts

Für immer und dich!
die ewige nörglerei auf fans von sbg is ein leidiges thema

1113914[/snapback]

Ich habe nicht genörgelt, schon gar nicht in DEINE Richtung( kenn' Dich ja gar net)

DU, mit deinen net einmal noch 23 Jahren schimpfst MICH einen woarmen Briegl !!

Und das gehört angeprangert....lies nochmal die Bestimmungen !!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
na das spiel wird wohl in wien und zürich in 3 hz geführt..

zieht euch warm an  :augenbrauen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans.../liga_2/150.jpg

1113917[/snapback]

Spiel ist sicher in Salzburg, siehe salzburger homepage. der FC Zürich wird im stadion des stadtrivalen Grasshoppers spielen müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Spiel ist sicher in Salzburg, siehe salzburger homepage. der FC Zürich wird im stadion des stadtrivalen Grasshoppers spielen müssen.

1113921[/snapback]

mein fehler sorry....

ändert aber nichts an meiner aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ein Traumlos wenn ma sieht was sonst für Knaller möglich gewesen wären  :clap:  :clap:  :clap:

1113924[/snapback]

Für Zürich mehr, denke ich. Klar hättets Ihr auch einen noch schwerer zu spielenden Gegner bekommen können, aber so sicher, das die Schwiezer zu biegen sind, wäre ich mir nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wie schauts aus, wenn RB diese hürde übersteht?

in runde drei dann ungesetzt?

(man verzeihe mir meine unwissenheit, hab mich ganz ehrlich mit dem qualimodus ab der 2. runde noch nie beschäftigt :holy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Für Zürich mehr, denke ich. Klar hättets Ihr auch einen noch schwerer zu spielenden Gegner bekommen können, aber so sicher, das die Schwiezer zu biegen sind, wäre ich mir nicht. :ratlos:

1113927[/snapback]

für Zürich ist das der absolute horror, die waren gesetzt und Salzburg nicht. die haben auf gegner aus Malta und Luxemburg spekuliert.

Stadtclub in der CL-Quali gegen Salzburg

Schlimmer hätte es für den FC Zürich nicht kommen können. Gegner in der 2. Runde der Champions League-Qualifikation ist Salzburg. Die Österreicher, die vom prominenten Trainer-Duo Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni trainiert werden, verfügen über eine Zahl von herausragenden Akteuren, u.a. den beiden Schweizern Remo Meyer und Johann Vonlanthen oder den beiden Ex-Bayern Alexander Zickler, Thomas Linke oder Nico Kovac. Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen. Der FC Zürich empfängt die Österreicher am 25. Juli, das Rückspiel steigt am 2.8 in Salzburg.

fcz.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist durchaus ein machbares Los für uns. Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft rechtzeitig findet.

Auf nach Zürich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
wie schauts aus, wenn RB diese hürde übersteht?

in runde drei dann ungesetzt?

(man verzeihe mir meine unwissenheit, hab mich ganz ehrlich mit dem qualimodus ab der 2. runde noch nie beschäftigt :holy: )

1113930[/snapback]

Salzburg wäre die Austria ungesetzt, da man keinen der auch in der letzten runde gesetzten bekommen hat (Kiew, Steaua, Levski).

die Austria kann darauf hoffen, dass Italien kein team in die CL schickt, dann ist sie gesetzt :feier: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system
die ewige nörglerei auf fans von sbg is ein leidiges thema

1113914[/snapback]

Könnts ja nix dafür das ihr nur Glorhunter seids :busserl::o

Zum Los: Sicher nicht das schwerste Los, wäre aber auch leichter gegangen!

Nur egal, ich wünsch RedBull nur das allerschlechteste im EC! Für Österreich bringts nämlich eh nix, bei denen spielt eh keiner mit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln.

1113942[/snapback]

liegt wohl an der macht des geldes oder etwa der einfluss eines beckenbauers...

aber in wirklichkeit habe ich keine ahnung..

aber merkwürdig ist es schon...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1113942[/snapback]

ist ein erlass der UEFA, auf der neuen rasengeneration kann man auch im EC spielen, nur länderspiele sind glaub ich verboten. Bern hat auch einen kunstrasen verlegt und spielt UEFA-cup drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ist ein erlass der UEFA, auf der neuen rasengeneration kann man auch im EC spielen, nur länderspiele sind glaub ich verboten. Bern hat auch einen kunstrasen verlegt und spielt UEFA-cup drauf.

1113946[/snapback]

gut da hört sich besser an als meine vermutung :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten