wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) na das spiel wird wohl in salzburg und zürich in 3 hz geführt.. zieht euch warm an http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans.../liga_2/150.jpg bearbeitet 23. Juni 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juni 2006 die ewige nörglerei auf fans von sbg is ein leidiges thema 1113914[/snapback] Ich habe nicht genörgelt, schon gar nicht in DEINE Richtung( kenn' Dich ja gar net) DU, mit deinen net einmal noch 23 Jahren schimpfst MICH einen woarmen Briegl !! Und das gehört angeprangert....lies nochmal die Bestimmungen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) na das spiel wird wohl in wien und zürich in 3 hz geführt..zieht euch warm an http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans.../liga_2/150.jpg 1113917[/snapback] Spiel ist sicher in Salzburg, siehe salzburger homepage. der FC Zürich wird im stadion des stadtrivalen Grasshoppers spielen müssen. bearbeitet 23. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 Spiel ist sicher in Salzburg, siehe salzburger homepage. der FC Zürich wird im stadion des stadtrivalen Grasshoppers spielen müssen. 1113921[/snapback] mein fehler sorry.... ändert aber nichts an meiner aussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juni 2006 Ein Traumlos wenn ma sieht was sonst für Knaller möglich gewesen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juni 2006 Ein Traumlos wenn ma sieht was sonst für Knaller möglich gewesen wären 1113924[/snapback] Für Zürich mehr, denke ich. Klar hättets Ihr auch einen noch schwerer zu spielenden Gegner bekommen können, aber so sicher, das die Schwiezer zu biegen sind, wäre ich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2006 wie schauts aus, wenn RB diese hürde übersteht? in runde drei dann ungesetzt? (man verzeihe mir meine unwissenheit, hab mich ganz ehrlich mit dem qualimodus ab der 2. runde noch nie beschäftigt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 Für Zürich mehr, denke ich. Klar hättets Ihr auch einen noch schwerer zu spielenden Gegner bekommen können, aber so sicher, das die Schwiezer zu biegen sind, wäre ich mir nicht. 1113927[/snapback] für Zürich ist das der absolute horror, die waren gesetzt und Salzburg nicht. die haben auf gegner aus Malta und Luxemburg spekuliert. Stadtclub in der CL-Quali gegen SalzburgSchlimmer hätte es für den FC Zürich nicht kommen können. Gegner in der 2. Runde der Champions League-Qualifikation ist Salzburg. Die Österreicher, die vom prominenten Trainer-Duo Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni trainiert werden, verfügen über eine Zahl von herausragenden Akteuren, u.a. den beiden Schweizern Remo Meyer und Johann Vonlanthen oder den beiden Ex-Bayern Alexander Zickler, Thomas Linke oder Nico Kovac. Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen. Der FC Zürich empfängt die Österreicher am 25. Juli, das Rückspiel steigt am 2.8 in Salzburg. fcz.ch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2006 Ist durchaus ein machbares Los für uns. Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft rechtzeitig findet. Auf nach Zürich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) wie schauts aus, wenn RB diese hürde übersteht?in runde drei dann ungesetzt? (man verzeihe mir meine unwissenheit, hab mich ganz ehrlich mit dem qualimodus ab der 2. runde noch nie beschäftigt ) 1113930[/snapback] Salzburg wäre die Austria ungesetzt, da man keinen der auch in der letzten runde gesetzten bekommen hat (Kiew, Steaua, Levski). die Austria kann darauf hoffen, dass Italien kein team in die CL schickt, dann ist sie gesetzt . bearbeitet 23. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. Juni 2006 die ewige nörglerei auf fans von sbg is ein leidiges thema 1113914[/snapback] Könnts ja nix dafür das ihr nur Glorhunter seids Zum Los: Sicher nicht das schwerste Los, wäre aber auch leichter gegangen! Nur egal, ich wünsch RedBull nur das allerschlechteste im EC! Für Österreich bringts nämlich eh nix, bei denen spielt eh keiner mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juni 2006 Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln. 1113942[/snapback] liegt wohl an der macht des geldes oder etwa der einfluss eines beckenbauers... aber in wirklichkeit habe ich keine ahnung.. aber merkwürdig ist es schon... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln. 1113942[/snapback] ist ein erlass der UEFA, auf der neuen rasengeneration kann man auch im EC spielen, nur länderspiele sind glaub ich verboten. Bern hat auch einen kunstrasen verlegt und spielt UEFA-cup drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 ist ein erlass der UEFA, auf der neuen rasengeneration kann man auch im EC spielen, nur länderspiele sind glaub ich verboten. Bern hat auch einen kunstrasen verlegt und spielt UEFA-cup drauf. 1113946[/snapback] gut da hört sich besser an als meine vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts