chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) wenn man diverse foren und gästebücher so liest, trifft man ja auf viele internet-hooligans, aber dieser radikale anti-(internet)-hooligan-kurs von manchen red bull fans ist fast noch belustigender. erinnert mich teilweise an "jesus-punks" und ähnliche uuurcoole christliche vereinigungen. "he alter, jesus is voll ok, mann. peace!" nix für ungut. ich lehne körperliche gewalt ja auch ab. 1119783[/snapback] definately ein culture clash. bin auch kein freund der neuen fankultur in salzburg aber natürlich auch gegen gewalt, das muss man den neo-fanklubs bis jetzt wirklich zu gute halten (bis auf den spucker und ein paar nichtigkeiten). bearbeitet 27. Juni 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. Juni 2006 tja, wenns die Schweizer nötig haben sich aufzuführen ist das deren Problem. Aber wie oben schon erwähnt: Sind sicher nur viele ganz harte Internet-Hools - ich glaub der Großteil von denen wird ganz ok sein, ein paar Idioten gibts dort sicher auch, wie überall. Hoffe aber auf jeden Fall auf eine geile Stimmung im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 tja, wenns die Schweizer nötig haben sich aufzuführen ist das deren Problem. Aber wie oben schon erwähnt: Sind sicher nur viele ganz harte Internet-Hools - ich glaub der Großteil von denen wird ganz ok sein, ein paar Idioten gibts dort sicher auch, wie überall. Hoffe aber auf jeden Fall auf eine geile Stimmung im Stadion. 1119902[/snapback] Mir sind 1.000.000.000.000 Internet Hools lieber als ein Salzburger Fanclub der ein Transparent von deutschen "Freunden" aufhängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 meines wissens haben diese "freunde" es selbst aufgehängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Und meines Wissens hatten wir das Thema ebenfalls diskutiert und ist nicht Teil dieses Threads. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Mir sind 1.000.000.000.000 Internet Hools lieber als ein Salzburger Fanclub der ein Transparent von deutschen "Freunden" aufhängt... 1120150[/snapback] Erst die Hintergründe wissen und dann das Maul aufreißen mein Lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2006 Ein Traumlos wenn ma sieht was sonst für Knaller möglich gewesen wären 1113924[/snapback] ich wünsche den SalzburgerTeam auch alles gute... aber mit Trapp und Loddar haben sie meiner Meiner keinen guten Fang gemacht...das war eher ein Marketinggag vom Mateschitz damit die Austria Salzburg im Ausland aufhorchen lässt und der Kovac wird bestimmt die ÖsiLiga bereichern...also alles Gute Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 ...austria salzburg spielt nicht cl-quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2006 ...austria salzburg spielt nicht cl-quali... 1122648[/snapback] Laut UEFA aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 jetzt weißt wie sehr die uefa die "aktuellen" ereignisse in ihren mitgliedsländern verfolgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 jetzt weißt wie sehr die uefa die "aktuellen" ereignisse in ihren mitgliedsländern verfolgt... 1122685[/snapback] nanana redbullsalzburg heißt im uefa cup/cl nach wie vor austria salzburg, weil dort die sponsornamen net aufgeführt werden (dürfen????) (z.b. wie bei pasching die national in der handyliga auch superfund heißen, aber wenns im uefa cup spielen plötzlich als pasching angeführt werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 ist meiner meinung nach trotzdem ein fehler von der uefa... ...sv austria salzburg ist für mich ganz einfach ein anderer verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) nanana redbullsalzburg heißt im uefa cup/cl nach wie vor austria salzburg, weil dort die sponsornamen net aufgeführt werden (dürfen????) (z.b. wie bei pasching die national in der handyliga auch superfund heißen, aber wenns im uefa cup spielen plötzlich als pasching angeführt werden) 1122857[/snapback] Da hast du schon recht nur RB ist aber mehr als nur Sponsor. Also wir werden da wohl abwarten müssen. Ich hab noch nirgends was definitives gelesen. Aber irgendwann (bald) wird sich die UEFA auch mit Red Bull befassen müssen, auch wenns nur aus Österreich kummen. Bisherige Beispiele im EC und CL: PSV Eindhoven, Bayer Leverkusen (traditonelle Werkteams), ARTMEDIA Petrzalka (???). bearbeitet 30. Juni 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) ist meiner meinung nach trotzdem ein fehler von der uefa......sv austria salzburg ist für mich ganz einfach ein anderer verein! 1122865[/snapback] Selbstverständlich ist das ein Fehler! Abgesehen davon, dass auch Red Bull sicher keinen Wert darauf legt, im EC "Austria Salzburg" genannt zu werden, hat der Verein "Red Bull Salzburg" nicht einmal die Rechte auf diesen Namen. Wenn die Verantwortlichen des "SV Austria Salzburg", also des 7.Liga-Vereins, wollten, könnten sie die UEFA sicher juristisch dazu zwingen, diesen Namen nicht für den österreichischen Vertreter in der CLQ2 zu verwenden. bearbeitet 30. Juni 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Selbstverständlich ist das ein Fehler!Abgesehen davon, dass auch Red Bull sicher keinen Wert darauf legt, im EC "Austria Salzburg" genannt zu werden, hat der Verein "Red Bull Salzburg" nicht einmal die Rechte auf diesen Namen. Wenn die Verantwortlichen des "SV Austria Salzburg", also des 7.Liga-Vereins, wollten, könnten sie die UEFA sicher juristisch dazu zwingen, diesen Namen nicht für den österreichischen Vertreter in der CLQ2 zu verwenden. 1123784[/snapback] Und wenn man den "SV" weglässt? Denke das jeder seinen Willen bekommt, also Red Bull Salzurg auch in Europa und (SV) Austria Salzburg ausschließlich in der 2. Klasse. Warum sollte die UEFA da dreinpfuschen? bearbeitet 30. Juni 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts