Recommended Posts

Spitzenspieler
Man sollte das 3:0 nicht überbewerten. Alle drei Tore fielen aufgrund Abwehrfehler, wobei gesagt werden muss, dass Red Bull nach dem 1:0 klever agierte. Ried war die ersten 35 - 40 Minuten die klar bessere Mannschaft, spielerisch kam von Salzburg wenig...

1148410[/snapback]

Fallen nicht alle Tore aufgrund von Abwehrfehlern? Diese Feststellung ist ein wenig oberflächlich. :augenbrauen:

Überbewerten ist relativ, es hat nur gezeigt, dass sie dem Erwartungsdruck standhalten können. Die Spielanteile sind daher hier nicht relevant, denn es zählte nur das Ergebnis.

PS: Ich bin nach wie vor kein Bulle........... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fallen nicht alle Tore aufgrund von Abwehrfehlern? Diese Feststellung ist ein wenig oberflächlich. :augenbrauen:

Überbewerten ist relativ, es hat nur gezeigt, dass sie dem Erwartungsdruck standhalten können. Die Spielanteile sind daher hier nicht relevant, denn es zählte nur das Ergebnis.

PS: Ich bin nach wie vor kein Bulle........... :D

1148450[/snapback]

Waren schon gravierende Abwehrfehler, vor allem das erste und das dritte Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

eins musst wissen .. alle rapid tore sind fürn pironi perfektes fussballspiel, da gibt es keine abwehrfehler

zu jedem tor gehört glück dazu, wenn die abwehr schläft folgt die bestrafung bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eins musst wissen .. alle rapid tore sind fürn pironi perfektes fussballspiel, da gibt es keine abwehrfehler

zu jedem tor gehört glück dazu, wenn die abwehr schläft folgt die bestrafung bald

1148473[/snapback]

Spar dir solche Kommentare und sinnlose Unterstellungen in Zukunft. Man muss die Tatsachen sehen, FC Zürich wird ein größeres Kaliber sein als Ried und wenn sie in der Abwehr gut stehen, wird es verdammt schwer für Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Spar dir solche Kommentare und sinnlose Unterstellungen in Zukunft. Man muss die Tatsachen sehen, FC Zürich wird ein größeres Kaliber sein als Ried und wenn sie in der Abwehr gut stehen, wird es verdammt schwer für Red Bull.

1148500[/snapback]

das hat auch keiner bezweifelt und hat jeder normale mensch hier schon zig oft angesprochen.

und jetzt pack dich an der eigenen nase und setz deine kritik um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Rote Bullen mit weißer Weste nach Zürich.

Vorschau: FC Zürich - Red Bull Salzburg, Qualifikation Runde 2 – UEFA Champions League, Mittwoch, 26.7.2006 – 20:15 Uhr.

Die roten Bullen reisen mit weißer Weste nach Zürich – zur ersten großen Prüfung in einem internationalen Bewerb.

Zwei Auswärtsspiele, sechs Punkte, fünf Tore, kein Gegentreffer – die Zahlen der ersten beiden Meisterschaftsspiele sprechen für sich und für die Stärke von Red Bull Salzburg.

Aber auch die Mannschaft des FC Zürich zeigte sich in den ersten beiden Spielen in der Schweizer Meisterschaft beeindruckend stark – zwei 3:0-Siege gegen Luzern und Aarau.

Matthäus: „Es war gegen Altach ein verdienter Pflichtsieg und haben uns in der zweiten Hälfte etwas zurückgenommen. Wir stehen in der Defensive schon sehr gut und das wird auch der Schlüssel für künftige Erfolge sein. Der Saisonstart war sehr gut – aber jetzt wartet in der Champions League ein anderer Kaliber mit dem FC Zürich. Wir sind aber gut gerüstet!“

Die Bullen trainieren morgen noch einmal in Taxham, um dann am Dienstagvormittag direkt nach Zürich zu reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Salzburg momentan einen FC Zürich schlagen kann....mit einer Leistung wie gegen Ried oder Altach seh ich wenig chancen, aber vielleicht klappt die Umstellung ja besser als ich dachte....bin gespannt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem ist das zürich sicher ein gegner ist der von seiner qualität her weder mit ried noch mit altach vergleichbar ist! das ist ein ganz anderes kaliber!

ich kann nachwievor die euphorie nicht teilen die teilweise vorhanden ist - weil es "nur" zürich ist!

die schweizer sind ein sehr unangenehmer gegner und eingespielter als wir!

ich befürchte schlimmstes hoffe aber das beste!

mfg

ps: auch ist unsere manschaft derzeit sehr schwer einstufbar weil sie weder gegen ried noch gegen altach wirklich alles zeigen mussten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, Zürich muss sich auch erst auf einen starken gegner umstellen, Aarau hat sich die tore ja fast selbst geschossen und Luzern war der aufsteiger. gehe von einem auswärtssieg (Zickler) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
naja, Zürich muss sich auch erst auf einen starken gegner umstellen, Aarau hat sich die tore ja fast selbst geschossen und Luzern war der aufsteiger. gehe von einem auswärtssieg (Zickler) aus.

1150152[/snapback]

bin sehr erfreut über dienen optimismus - und hoffe du hast recht und ich unrecht!

damit könnt ich gut leben! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten