Recommended Posts

V.I.P.
Ahhhh.. bittee.. ich bin Rapid-Fan, kein RBS-Fan, sag nie wieder "euch" :D

Ich seh die Sache nur objektiv

Mir geht nur dieses ewige "alles an Red Bull ist Scheiße" auf die Nerven.

1116252[/snapback]

Mit dem musst du nun mal leben, ich bin laut anderen ASB-Usern auch schon lange ein Bulle, weil ich nicht alles schlecht rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

wird ein spannendes spiel auf und abseits des spielfelds :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die wollen dich verprügeln! :D

1117629[/snapback]

Ach so, na dann.......... :D

Und ich Depp dachte auf ein gutes Spiel..... :laugh:

Dann freu ich mich doch schon wenn sie entdecken, dass es mit uns keine dritte Halbzeit gibt. :finger:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dann freu ich mich doch schon wenn sie entdecken, dass es mit uns keine dritte Halbzeit gibt.  :finger:

1117631[/snapback]

Wovor hast Angst, :baseballschlaeger: schadet doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mal sehen, wie schnell sich die Neuen zu einer Mannschaft finden. Normal dürfte der FC Zürich kein Problem darstellen, trotzdem bin ich sehr skeptisch.

Die Bullen verfolgen einen sehr ähnlichen Kurs wie die Austria zu Beginn der Stronach-Millionen. Bis man drauf kommt, wie es wirklich geht, werden Hunderte Abcasher da gewesen sein und dann wird sich der gute Didi wahrscheinlich auch vertschüssen.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Hr. Dr. Fani in der nächsten Zeit oftmals in Salzburg gesichtet wird, denn in Wien gibt es ja nichts mehr zu holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Wovor hast Angst, :baseballschlaeger: schadet doch nicht.

1117632[/snapback]

motz net sovü :D irgendwann wirst auch du geschlagen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub nicht, dass über 50% der Österreich zu Red Bull halten - vielleicht über 50% der Salzburger...

Red Bull ist klarer Favorit - ein Ausscheiden beim 1. Antreten wäre blamabel. Der Druck liegt bei den Dosen - mit dem Riesenbudget erwartet sich jeder ein Weiterkommen.

Hopp, hopp, Zürich!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
Ich glaub nicht, dass über 50% der Österreich zu Red Bull halten - vielleicht über 50% der Salzburger...

Red Bull ist klarer Favorit - ein Ausscheiden beim 1. Antreten wäre blamabel. Der Druck liegt bei den Dosen - mit dem Riesenbudget erwartet sich jeder ein Weiterkommen.

Hopp, hopp, Zürich!!!

1117701[/snapback]

geh komm bitte, als ob es den Durchschnittsösterreicher intressiert was RedBull mit der Salzburger Fankultur gemacht hat :laugh:

Im Prinzip ist es so, es könnten auch 11 Südkoreaner am Feld stehen. trotzdem würde halb Fußballösterreich hinter Red Bull Salzburg stehen, immerhin starten sie mit der Verpackung Österreich. Was im Paket drinnen steckt ist den meisten doch scheiß egal

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Zürich hat in letzter Sekunde Basel vom Meisterzug entfernt. Vielleicht fehlen bei den Schweizern ein bisschen die großen Namen, jedoch glaub ich nicht, dass Zürich so leicht wird, wie einige denken. Sicher kann Red Bull diese Runde überstehen, aber glauben tu ich nicht wirklich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ich denke, du weißt, dass das blödsinn ist.....

1116309[/snapback]

ich denke wir haben eine etwas andere ansicht von stimmung...

die wahrheit wird wohl in der mitte liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten