Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Juni 2006 Heute keine Sensationen. So sehr mir Süd-Korea bei der letzten WM am Arsch gegangen ist, diesmal hätt ich´s ihnen (und deren Fans) vergönnt... Auch für Dick Advocaat tut´s mir leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2006 Gratulation an die Schweiz! Hochverdientes Weiterkommen! Sympathische Mannschaft und besonders ein Trainer der heraussticht ( und dem lange Zeit Vertrauen geschenkt wird) Da kann man richtig neidisch werden! Bis ins Viertelfinale kommens sicher die Ukraine sollte machbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Juni 2006 auwe des sind Unsicherheiten bist du wahnsinnig! Zuberbühler wird sich wieda auszeichnen 1114661[/snapback] zubi als einziger goali ohne gegentor PS: das tor von alex war niemals offside! pass kam von einem koreaner! auf jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juni 2006 auf jetzt!!! 1114731[/snapback] na jetz nema... nachm wochnend wieder, aber jez ab in die heia mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2006 zubi als einziger goali ohne gegentor PS: das tor von alex war ned offside! pass kam von einem koreaner! auf jetzt!!! 1114731[/snapback] ad zubi: stimmt, I glaub die Schweizer Abwehr ist die beßte ad offside: da hast auch recht ad Senderos: hat mich heute sehr an die schweizer Version unseres Mad Pog erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) na jetz nema... nachm wochnend wieder, aber jez ab in die heia mit dir! 1114733[/snapback] was hast du als österreicher überhaupt im wm-channel zu suchen? lass mir die freude doch bearbeitet 23. Juni 2006 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. Juni 2006 Die Schweiz hat mir gut gefallen, bin gespannt, wie weit sie es bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts