Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Juni 2006 zweifellos verdient bislang die führung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2006 So geil. Es ist immer das Gleiche. Irr. 1112456[/snapback] Frust pur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) juuhuuuu 1:0 für italien bearbeitet 22. Juni 2006 von LennyLennard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2006 TOOOOOOOOOOR!! Materazzi!!! 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2006 was für ein luftstand normal hass ich ihn ja, aber heut is so scho ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2006 scheiße!! was soll das die ganze zeit spielen nur die tschechen und 1 mal machen die blöden spagetti etwas und treffen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2006 i freu mi für den geschimpften torschützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juni 2006 Das wars dann wohl für die Tschechen... Hätt ich mir nach der ersten starken Runde nicht gedacht dass die noch so ins Zittern kommen. Jetzt evtl. noch ein Tor für die Tschechen und es wär wirklich perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2006 So geil. Es ist immer das Gleiche. Irr. 1112456[/snapback] Da spricht wohl der Frust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2006 MATRIX!!!! 1112458[/snapback] Kann mir das mal wer erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2006 Das wars dann wohl für die Tschechen... Hätt ich mir nach der ersten starken Runde nicht gedacht dass die noch so ins Zittern kommen. Jetzt evtl. noch ein Tor für die Tschechen und es wär wirklich perfekt. 1112467[/snapback] :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2006 Kann mir das mal wer erklären? 1112469[/snapback] scheti is filmliebhaber... vor allem reloaded und revolutions wo alle die geilen pick-frisuren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2006 Kann mir das mal wer erklären? 1112469[/snapback] SPitzname des Torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2006 Der ZDF is schon so herrlich Anti-Gattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2006 Der ZDF is schon so herrlich Anti-Gattuso 1112477[/snapback] würd mir ja JBK wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts