-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2006 also die neuen barca trikots gefallen mir echt überhaupt nicht... im vergleich zu dem der vorsaison sieht dieses alt und ausgewaschen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 Betis Sevilla Torwart - Away - Drittes Trikot - Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 Real Sociedad Gefallen mir sehr gut, vor allem das neue Auswärtstrikot ist sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juli 2006 Real Sociedad Gefallen mir sehr gut, vor allem das neue Auswärtstrikot ist sehr gelungen. 1145246[/snapback] Sehr schön. Das Heimtrikot könnt' einen Kauf wert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Betis SevillaTorwart - Away - Drittes Trikot - Home 1145108[/snapback] Sehr schön! schade, dass Kappa dem TSV 1860 nicht solche Trikots (in blau-weiß + eben das kleine Kappalogo) verpasst hat bearbeitet 20. Juli 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2006 Zu den barca dressen kann ich nur !!! Der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 Deportivo La Coruna 1. 2. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juli 2006 Zu den barca dressen kann ich nur !!!Der Rest 1148381[/snapback] Sehr objektiver Beitrag... La Coruna 3. Dress ist geil, endlich mal eine Mannschaft die sich pinke Dressen rausbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) UD Las Palmas 2006/07 bearbeitet 23. Juli 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) CA Osasuna 1. 2. bearbeitet 4. August 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 ich habe am liebsten Atletico Madrid in Spanien aber mir gefällt das alte heim dress besser als das neue aber das auswärts dress ist besser als das alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Atheltic Bilbao bekommt für die kommende Saison ein neues Ausweichtrikot: Die weiße Farbe geht auf das Jahr 1902 zurück, in dem Athletic den ersten Titel erringen konnte. Außerdem wird damit die Mannschaft der 40er Jahre geehrt, deren damaliges Auswärtstrikot ebenfalls weiß war. Aus diesem Grund war auch Rafa Iriondo, Mitglied des damaligen Teams, gestern bei der Präsentation anwesend. Einige Detalis des neuen Trikots: Athletics erstes Wappen auf dem Ärmel: Klubflagge und die Ikurriña(Flagge des Baskenlandes): Auf der Brust sind alle 536 Spieler, die bisher ein offizielles Spiel für Bilbao bestritten haben, vermerkt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Zum 100-jährigen Geburtstag von Deportivo La Coruna wird es ebenfalls ein neues Trikot geben, das die Mannschaft während der im Rahmen der Feierlichkeiten veranstalteten Jubiläumsturniere tragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 11. August 2006 Also die speziellen Aufdrücke, die Bilbao auf dem Trikot machen hat lassen, find ich echt stark. Wär ich ein Fan, das wär ein absolutes Muss dieses Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts