Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2006 Klose - Delgado _Ekuador_Borowski - Frings - Valencia _Ekuador_ - Friedrich Lahm - Metzelder - De la Cruz _Ekuador_ Kahn 1110473[/snapback] 1111816[/snapback] 1113616[/snapback] So stark, dass man mit 10 Mann spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2006 Klose - Delgado _Ekuador_Borowski - Frings - Valencia _Ekuador_ - Friedrich Lahm - Metzelder - De la Cruz _Ekuador_ Kahn 1110473[/snapback] 1111816[/snapback] 1113616[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Juni 2006 So stark, dass man mit 10 Mann spielen kann 1113730[/snapback] Und dazu mit Kahn und Friedrich. Beide mit hervorragenden Leistungen bei dieser WM, daß die anderen 8 eh unnötig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2006 und kahn wird ebena uch schon alt!! 1113380[/snapback] Lehmann nicht, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreikaesehoch Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2006 die version mit wanchope und mertesacker find ich gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juni 2006 So stark, dass man mit 10 Mann spielen kann 1113730[/snapback] ich krieg mich nicht mehr ein... wenns wenigstens zehn halbwegs gute spieler wären, aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 ich krieg mich nicht mehr ein...wenns wenigstens zehn halbwegs gute spieler wären, aber so 1114622[/snapback] er wird halt seinem nick gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2006 Und dazu mit Kahn und Friedrich.Beide mit hervorragenden Leistungen bei dieser WM, daß die anderen 8 eh unnötig sind. 1114065[/snapback] dazu friedrich natürlich auf seiner stammposition im rechten mittelfeld. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts