Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Zeit für eine Gesamtwertung: Klose - Tenorio _Ekuador_ - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Espinoza _Ekuador_ - Metzelder - De la Cruz _Ekuador_ Lehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Klose - Wanchope - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Hurtado _Ekuador_ - Metzelder - De La Cruz _Ekuador_Lehmann Verdient hätte es sich mMn auch noch Reasco _Ekuador_, der aber gegen Lahm keine Chance hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) klose - podolski schweinsteiger - frings - ballack - schneider lahm - metzelder - mertesacker - friedrich lehmann ersatz: kahn, jansen, nowotny, huth, borowski, hitzlsperger, odonkor, kehl, neuville, hanke, asamoah mein TEAM der gruppe - gemeinsam unschlagbar. bearbeitet 21. Juni 2006 von ffm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 klose - podolski schweinsteiger - frings - ballack - schneider lahm - metzelder - mertesacker - friedrich lehmann ersatz: kahn, jansen, nowotny, huth, borowski, hitzlsperger, odonkor, kehl, neuville, hanke, asamoah mein TEAM der gruppe - gemeinsam unschlagbar. 1110703[/snapback] würd ich auch zustimmen aber kahn weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 würd ich auch zustimmen aber kahn weg. 1110741[/snapback] der war halt auf der bank, dafür kann ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Klose - Wanchope - Delgado _Ekuador_ Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Hurtado _Ekuador_ - Metzelder - De La Cruz _Ekuador_ Lehmann Verdient hätte es sich mMn auch noch Reasco _Ekuador_, der aber gegen Lahm keine Chance hat. 1110674[/snapback] Das sieht ganz gut aus, aber ich würd statt Metzelder Mertesacker nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 klose - podolski schweinsteiger - frings - ballack - schneider lahm - metzelder - mertesacker - friedrich lehmann ersatz: kahn, jansen, nowotny, huth, borowski, hitzlsperger, odonkor, kehl, neuville, hanke, asamoah mein TEAM der gruppe - gemeinsam unschlagbar. 1110703[/snapback] Du hast Recht, spieler wie Kahn, Jahnsen oder Hanke gehören da unbedingt rein, haben bisher ein Bombenturnier gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Tenorio _Ekuador_ - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Espinoza _Ekuador_ - Mertesacker - De la Cruz _Ekuador_Lehmann genau! drum mach ich das auch bearbeitet 21. Juni 2006 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Klose - Tenorio _Ekuador_ - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Espinoza _Ekuador_ - Mertesacker - De la Cruz _Ekuador_ Lehmann genau! drum mach ich das auch 1111019[/snapback] Wieso lässt du es nicht als Zitat von Djet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Wieso lässt du es nicht als Zitat von Djet? 1111024[/snapback] wollt ich ja, hab aber irgendwie falsches/zuviel editiert :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Klose - Tenorio _Ekuador_ - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Espinoza _Ekuador_ - Mertesacker - De la Cruz _Ekuador_ Lehmann genau! drum mach ich das auch 1111019[/snapback] Kann man so unterstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Tenorio _Ekuador_ - Delgado _Ekuador_Schweinsteiger - Ballack - Valencia _Ekuador_ - Schneider Lahm - Metzelder - De la Cruz _Ekuador_Lehmann 1110473[/snapback] bearbeitet 21. Juni 2006 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Du hast Recht, spieler wie Kahn, Jahnsen oder Hanke gehören da unbedingt rein, haben bisher ein Bombenturnier gespielt. 1111016[/snapback] drum sitzens ja auch auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benissimo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 abba.....kahn gehört lange nicht rein aufs spielfeld!! lehman ist viel besser!! hate ja fast ne torsperre von 1000 min zusammengebracht!!! und kahn wird ebena uch schon alt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichhassefussball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Delgado _Ekuador_Borowski - Frings - Valencia _Ekuador_ - Friedrich Lahm - Metzelder - De la Cruz _Ekuador_Kahn 1110473[/snapback] 1111816[/snapback] bearbeitet 23. Juni 2006 von ichhassefussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts