Dannyo

Jan Koziak zum SV Mattersburg

17 Beiträge in diesem Thema

Der Kremser Stürmer Jan Koziak wird zum SV Mattersburg wechseln.

In einer halben Saison in der Regionalliga Ost beim Kremser SC erzielte der 24 Jahre alte Stürmer 18 Treffer und machte somit auf sich aufmerksam.

Auch Rapid war kurzzeitig an dem Stürmer interessiert.

Interessanter Kauf, keine Frage !

Wie ist eure Meinung zu diesem Transfer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jan koziak stand im winter kurz vor einem wechsel zu blau weiß linz.

der verein hat aber trotz der tadellosen fußballerischen bilanz abstand von diesem transfer genommen. aus sehr vielen quellen war zu erfahren das es sich um einen menschlich sehr schwierigen spieler handelt.

das ist natürlich nur das was ich weiss, eine eigene meinung erlaube ich mir damit nicht, kenn den herrn ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus sehr vielen quellen war zu erfahren das es sich um einen menschlich sehr schwierigen spieler handelt.

na dann wird er sich beim svm hoffentlich anständig aufführen!! :angry: aber sein menschliches schwierig sein wird er hoffentlich mit seinem fußballerischen können wieder wett machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Topstürmer, der zur Zeit sowohl in der Torjägerliste der NÖ-Landesliga als auch in der der RLO unter den Top 5 ist :eek:

Hat bis zum Winter noch bei unserem Konkurrenten SV Horn gespielt, wo ihm gegen uns in 4 Spielen innerhalb von 2 Jahren nie ein Tor gelang :)

Trotzdem ist seine Klasse unbestritten, allein sein lupenreiner Hattrick vor einigen Monaten gegen Schwechat (von 0-3 in den letzten 5 Minuten auf 3-3 :eek: ) zeigt das...

Freu mich schon auf Koziak in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus sehr vielen quellen war zu erfahren das es sich um einen menschlich sehr schwierigen spieler handelt.

Is eh kein Problem für Werner Gregoritsch, der kommt mit solchen Leuten gut klar! Kühbauer und Sabitzer gehören z.B. sicher auch zu den schwierigeren Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid zeigte ja auch kurz interesse.

warum ist dann eigentlich nichts aus einem koziak transfer zu rapid geworden? wegen der angesprochenen schwierigkeiten?
Ich glaube nicht, dass Koziak für ein Butterbrot spielt. Bereits in Horn war von ca. 50.000 ÖS ohne Prämien die Rede, glaube kaum, dass das jetzt unbedingt weniger geworden ist. Koziak ist ein echter Topstürmer, hab auch einmal selbst gegen ihn gespielt und dabei hat er mir 3 Tore gemacht (0:4 Niederlage) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jan koziak stand im winter kurz vor einem wechsel zu blau weiß linz.

der verein hat aber trotz der tadellosen fußballerischen bilanz abstand von diesem transfer genommen. aus sehr vielen quellen war zu erfahren das es sich um einen menschlich sehr schwierigen spieler handelt.

lt. Andi Reisinger - sein Trainer beim Kremser SC - ist das völliger Blödsinn. Er gibt zwar zu das er auch diese Gerüchte gehört hat das er schwierig sein soll, aber bei Krems glänzte er durch Professionalität, Menschlichkeit und Trainingseifer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Andi Reisinger - sein Trainer beim Kremser SC - ist das völliger Blödsinn. Er gibt zwar zu das er auch diese Gerüchte gehört hat das er schwierig sein soll, aber bei Krems glänzte er durch Professionalität, Menschlichkeit und Trainingseifer....

Das eigentlich komische ist aber, das ihn der SC Krems nicht nach M'Burg verkaufen kann - da er nur von Horn geliehen war...

Btw: Kenn den KSC Obmann (über Umwege) persönlich, welcher mir bestätigte das der Hr. Koziak eher schwierig ist, und charakterliche Schwächen haben soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Koziak ein Österreicher? Wie lang läuft sein Vertrag bei Mattersburg?

Österreicher ist er nicht, dass weiß ich! Aber welche Nationalität er genau angehört - da bin ich auch überfragt :ratlos:

Vertrag hat er wie die meisten Neuen auf 2 Jahre mit Option auf 2 weitere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.