ARMADILLO GANG/gave21

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

ARMADILLO GANG/gave21's Achievements

  1. Also ich war ja jetzt schon Jahre nimma da, aber seid gegrüßt. Ich muss euch einfach meine Schuhe zeigen: Freshe K-Swiss Classic LXP
  2. ARMADILLO GANG/gave21

    Einheimische Bands

    Hörspiel ist ziemlich kennst du die persönlich ? Ende September werden wir (ABSEITS) hoffentlich endlich unsere erste CD (H.I. pHop Positiv) aufnehmen; Ich kenn persönlich nur den DJ, Cpt. Lazard, den aber auch nicht wirklich gut!Aber ich kenn genug Leute, die andere Hörspieler persönlich kennen! Zum Beispiel ist einer der MCs, Sourcingah, der Schülerliga-Trainer von meinem kleinen Bruder! Na dann schauts, das was wird aus eurer Pladde!
  3. Is eh kein Problem für Werner Gregoritsch, der kommt mit solchen Leuten gut klar! Kühbauer und Sabitzer gehören z.B. sicher auch zu den schwierigeren Spielern!
  4. Auf jeden Fall Markus Böcskör, aber am meisten hat mich überrascht, wie sich der Mörz Michi entwickelt hat. Vorige Saison war seine Laufarbeit noch zu oft nur leere Kilometer, jetzt spielt er wirklich sehr stark! Reinmayr sowieso, von Köszegi war eh nicht mehr all zu viel zu erwarten, uns zeitweise auch Schutti Wagner, der heuer mehr Chancen vernebelt hat als die ganze restliche Erste Liga! Mörz, Zatek, Szeker, Kühbauer, auch Hedl und Böcskör müssen unbedingt gehalten werden, trennen sollte man sich von Reinmayr (tut man auch), von Köszegi uns Kantauer, auch der Sabitzer wird glaub ich nicht mehr weitermachen! Die Auswärtsschwäche abschütteln, daheim können wir mMn voll mithalten!
  5. ARMADILLO GANG/gave21

    Einheimische Bands

    Ja, da könntest du absolut wirklich Recht haben!Aber was mir persönlich echt taugt, und von euch keiner kennt is Hörspiel Dort is der Bruder vom Rapid-Ivanschitz Andi dabei, der selbst auch in der Regionalliga Ost (Rohrbach) kickt!
  6. Hopp, und gleich ein eleganter Doppelpost!
  7. Hallo, ein Burgenländer is da! Oder besser gsagt wieder da! Kann sich noch wer an mich erinnern? Ich hoff schon!! Also, dazu kann ich nur sagen: Zweite Liga, nie mehr, nie mehr!
  8. Also zerst einmal Hallöchen! Bin seit langem wieder mal da wegen dem neuen SVM-Channel! Also ich bin froh, wenn das mit Freitag Abend net funkt, weil ich da keine Zeit hab, aber ich denk schon, dass da bei uns mehr Zuschauer ins Stadion krachen würden als Samstag oder Sonntag! Aber egal, Hauptsache wir sind aufgstiegen!!!!