Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hach, die Spanier habens schon zu meiner Nummer 2 bei dieser WM geschafft, ex aequo mit Schweden. Von den Frisuren her klar die Nummer 1, da verlieren sogar meine Italiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Hach, die Spanier habens schon zu meiner Nummer 2 bei dieser WM geschafft, ex aequo mit Schweden. Von den Frisuren her klar die Nummer 1, da verlieren sogar meine Italiener. 1109206[/snapback] ja wenn sich totti und pintu nichtmal mehr dem kampf stellen. netmal bei den bärtigen is etwa der gennaro vorn, da stehen ihm wohl die saudis im wege. bearbeitet 20. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Genau Puyol ist das Gegenbeispiel, sowie Camoranesi bei Italien. Aber Fabregas und Fernando Torres bringen die Spanier an die Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Altes Sprichwort Wie`d Haar, so d`Leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Aber Fabregas und Fernando Torres bringen die Spanier an die Spitze. 1109219[/snapback] Gerade Torres - das Friseur und Tätowiereropfer? Jeder Vorstadtprolo in Wien hat mehr Stil. Grad da find ich del und Totti frisurtechnisch um Lichtjahre besser . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Gerade Torres - das Friseur und Tätowiereropfer? Jeder Vorstadtprolo in Wien hat mehr Stil.Grad da find ich del und Totti frisurtechnisch um Lichtjahre besser . 1109241[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Beim Schet bin ich mir immer nicht sicher, ob viele seiner Posts hinterfotzigst ironisch oder ganz einfach nur ernst gemeint sind... aja avo: es müsste heißen, cesc spielt bei DEM londoner großclub. nur zur information. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Beim Schet bin ich mir immer nicht sicher, ob viele seiner Posts hinterfotzigst ironisch oder ganz einfach nur ernst gemeint sind... aja avo: es müsste heißen, cesc spielt bei DEM londoner großclub. nur zur information. 1109342[/snapback] ja was, verarschen mich jetzt schon 2? der italienische frisurenfetischist und der anhänger eines championsleagueversagerklubs? und wieso DEM? es geht doch um arsenal und nicht um tottenham, oder verarscht du mich auch? UNTERDRÜCKUNG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Von den Frisuren her klar die Nummer 1 1109206[/snapback] Ernstgemeint ? Also wo du da einen Vorteil bei Spanien siehst möcht ich mal wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ernstgemeint ? Also wo du da einen Vorteil bei Spanien siehst möcht ich mal wissen.. 1109367[/snapback] Schweden hat wiederum mit Chippen einen Kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ja langsam wird's Zeit fuer einen eigenen WM-Frisurenthread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 :sleepy: x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Spam bitte in den dafür vorgesehenen Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Irr Aber die kultigste Frisur schlechthin hat ohnehin Loco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 wilhelmsson schon allein wegen der frisur mein lieblingsschwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts