Welcher Regionalligist hat de schönsten...


Recommended Posts

I'll be back!
falsch - die harten kerle sind in krems zu hause  :allaaah:

1136814[/snapback]

und die sind hart wie stein.

kenn nur die howa, dornbach und das eisenstädter lindenstadion, aber das sind alles sehr nette stadien.

wie herr_obskur bereits gesagt hat:

sportklub = kult

vienna = schön

eisenstadt = der fahle glanz, längst vergangener zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war am Freitag im Zuge des Cup-Vorrundenspiel vom NSC in Baumgarten!

Wirklich wunderschöne Anlage (auch wenn sie recht klein ist) :super:

Einziges Minus --> Viele alte Säcke (ca. 70 Jahre alt) die 90 Minuten alles und jeden beschimpfen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich war am Freitag im Zuge des Cup-Vorrundenspiel vom NSC in Baumgarten!

Wirklich wunderschöne Anlage (auch wenn sie recht klein ist) :super:

Einziges Minus --> Viele alte Säcke (ca. 70 Jahre alt) die 90 Minuten alles und jeden beschimpfen :finger:

1151487[/snapback]

geh die schimpfen doch eh auf kroatisch. verstehst eh kein wort. :)

falls sich's ergibt, werd ich mir die baumgartner bei dem einen oder anderem spitzenspiel durchaus antun, sofern sich's zeitlich und finanziell ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

und wenn sich der voith-platz in st. pölten seit den neunziger jahren nicht verändert hat, dann ist er leider der mieseste platz, den ich in der rlo kenne.

1135877[/snapback]

War heute beim Gastspiel des LASK am St. Pöltner Voith-Platz zugegen und war schockiert in welch erbärmlichem Zustand der Platz ist .. Alleine die Vorstellung dass dieser Platz noch vor Jahren der Schauplatz von Bundesligapartien war löst bei mir ein ungläubiges Kopfschütteln aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
War heute beim Gastspiel des LASK am St. Pöltner Voith-Platz zugegen und war schockiert in welch erbärmlichem Zustand der Platz ist .. Alleine die Vorstellung dass dieser Platz noch vor Jahren der Schauplatz von Bundesligapartien war löst bei mir ein ungläubiges Kopfschütteln aus ...

1154504[/snapback]

sollte der vse ... ähm skn st.pölten aufsteigen, wird die adaptierung des stadions - ich weiß nicht ob es im besitz des vereines oder der stadt ist, aber das ist an sich egal - wohl ein teurer spaß werden. ob das auch leistbar ist?

die schadenfreude bei mir wäre nicht grad klein wenn st.pölten aufgrund der redzac-lizenzauflagen betreffend der stadioninfrastruktur nicht aufsteigen dürfte.

also den bildern zufolge, die ich vom voithplatz gesehen hab, ist das stadion bestenfalls regionalligatauglich und selbst dafür eigentlich relativ durchschnittlich bis schäbig.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
sollte der vse ... ähm skn st.pölten aufsteigen, wird die adaptierung des stadions - ich weiß nicht ob es im besitz des vereines oder der stadt ist, aber das ist an sich egal - wohl ein teurer spaß werden. ob das auch leistbar ist?

die schadenfreude bei mir wäre nicht grad klein wenn st.pölten aufgrund der redzac-lizenzauflagen betreffend der stadioninfrastruktur nicht aufsteigen dürfte.

also den bildern zufolge, die ich vom voithplatz gesehen hab, ist das stadion bestenfalls regionalligatauglich und selbst dafür eigentlich relativ durchschnittlich bis schäbig.

1154526[/snapback]

sollten die aufsteigen (hoffentlich nicht) wird genug Geld da sein, keine Sorge, der landesvater wird spätestens dafür sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.