Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) oida! traumtor vom rebrov! allerdings war da der tormann net ganz unbeteiligt bearbeitet 19. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2006 oida!traumtor vom rebrov! 1108453[/snapback] den hätte jeder landesligakeeper gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) ist wieder mal ein partie mit weltklasseniveau. und der voronin ist ja ein skandal, wie eine dritte mannschaft... bearbeitet 19. Juni 2006 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Die Saudis können sich schon mal auf Spanien freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 Die Saudis haben ja eh keine Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2006 Die Saudis können sich schon mal auf Spanien freuen... 1108458[/snapback] Mein 7-0 Tipp lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Ukraine müßte schon mindestens mit 4:0 führen und das wär nur wirklich das absolute Minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 ah jetzt seh ich erst deserste Tor der Ukrainer - war ja wirklich glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2006 3:0 für durch Shevchenko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 wow so schnell das 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2006 und ich wollt in der pause noch das under spielen . aber der Ukraine-sieg ist durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juni 2006 Ukraine müßte schon mindestens mit 4:0 führen und das wär nur wirklich das absolute Minimum. 1108465[/snapback] Mir passts die Handicap Wetten sind im Trockenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 war keine schwalbe der is einfach ausgerutscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 ausrutschen schaut anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2006 war keine schwalbe der is einfach ausgerutscht! 1108492[/snapback] Naja für einen Schiri halt auch nicht so leicht zu erkennen .. gibt aber aktuell sowieso Schlimmeres für die Saudis. z.B die restlichen 30 Minuten des Spiels und das bevorstehende Duell mit den Iberern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts