Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2006 die abseitsfalle der amis is aber auch sehr optimistisch angelegt... und a 2:1 muss her, perrotta kann ja nimmer laufen/spielen/passen/schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 Ob die Kondition reicht bei den Amis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 und a 2:1 muss her, perrotta kann ja nimmer laufen/spielen/passen/schießen 1106324[/snapback] Das ist Taktik der Amis. Die wollen ihn noch einmal anschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juni 2006 Schlecker, Eis oder doch britische Züchtigungen du süßer römischer Knabe? 1106322[/snapback] Spricht wieder für dein Niveau! Langsam wirst du aber beleidigend! Gehört sich doch ganz und gar nicht für einen fairen Briten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 hui war sche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 Sogar der Buffon spielt heute völlig verunsichert... So kenn ich den gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2006 Berlin,Berlin,Wir Fahren nach Berlin und Steht auf Wenn ihr Deutsche seid, sehr brav Lautern. Wenn schon am Feld kaum mehr was passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 Spricht wieder für dein Niveau!Langsam wirst du aber beleidigend! Gehört sich doch ganz und gar nicht für einen fairen Briten oder? 1106327[/snapback] Hach, i hoff du weinst nicht los. Ni-ve-au! Ni-ve-au! Ni-ve-au! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 Die Italiener gewinnen in der 89 Min. mit 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juni 2006 Hach, i hoff du weinst nicht los. Ni-ve-au! Ni-ve-au! Ni-ve-au! 1106331[/snapback] eindeutiger Punktsieg für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. Juni 2006 Die Italiener gewinnen in der 89 Min. mit 2:1 1106332[/snapback] Wär ich mir nicht so sicher. Die Amis wirken noch immer frischer...die Italiener bauen laufmäßig schon ab. Der Wille versetzt momentan Flügel, wie's aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 Die Amis wirken noch immer frischer...die Italiener bauen laufmäßig schon ab. 1106334[/snapback] ich würds hoffen, stells aber in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 Ich erinnere an die "Jids" gegen Arsenal...die Gene machen es! 1106317[/snapback] Hab ich was verpasst, oder waren es zwei Arsenalspieler die zusammengekracht sind und gleich wieder aufgestanden sind während Carrick den Pass auf Davids spielte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 Vaffanculo Iaquinta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 Iaquinta die Tormaschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts