Guge Urgestein Geschrieben 20. Juni 2006 lol jez muss i ihm ein bier auch noch zahln... hoff nur das england gegn schweden nicht gewinnt, sonst werdens gleich zwei... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2006 ---1. Phipp (39) 2. Guge (30) 3. fm4fan (24) 4. Nightfire_01 (16) 5. robbycz (15) --- 1109609[/snapback] COME ON FEIERLE! COME ON FEIERLE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 COME ON FEIERLE!COME ON FEIERLE! 1109643[/snapback] Kannst ja auch Newser werben und ihnen sagen, sie sollen Nightfire_01 angeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juni 2006 nanana mit so ane schmäh fongma gornit on der sollt sich schön den dritten platz holen und dann immer im stadion live buli schaun, kann er dafür hier nicht soviel blödsinn schreibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 nanana mit so ane schmäh fongma gornit on der sollt sich schön den dritten platz holen und dann immer im stadion live buli schaun, kann er dafür hier nicht soviel blödsinn schreibn 1109670[/snapback] du TSCHIIITA schimpf ned übers feierle, i sog das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2006 Kannst ja auch Newser werben und ihnen sagen, sie sollen Nightfire_01 angeben 1109660[/snapback] Also vorher werd ich zum RedBull oder Rapidfan. Das kannst mir glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 Also vorher werd ich zum RedBull oder Rapidfan. Das kannst mir glauben! 1109685[/snapback] ja pepi war ja vor allem beim Klicken fir Esterreich bereits glühender Feierle fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2006 Also vorher werd ich zum RedBull oder Rapidfan. Das kannst mir glauben! 1109685[/snapback] tauschbörse würde dir liegen - oder admira forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2006 tauschbörse würde dir liegen - oder admira forum 1109689[/snapback] Die moderier ich ja eh schon mit. Neben der Vizeadministratorentätigkeit bleibt aber dann kaum mehr Zeit für noch mehr Aufgaben (außer eben meine Tätigkeit als Undercover-Mod zur Unterstützung vom Schet im Italienkanal). Dennoch: COME ON FEIERLE! GO FOR GOLD!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Also vorher werd ich zum RedBull oder Rapidfan. Das kannst mir glauben! 1109685[/snapback] Ich seh ihn schon in jedem Forum einen Thread aufmachen: "Helft mir und >Name des Forums< bei einem Duell, Ich GEGEN das ASB und FÜR jedes echte Feierle" bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juni 2006 du TSCHIIITA schimpf ned übers feierle, i sog das... 1109683[/snapback] hab grad nur an den schimpansen tschita denkn miassn und bescheißn will da ja wohl wer anders (verdammt da gibs kan smiley für den eingschnapptn satz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 echt schade das ich Zeitlich bedingt nicht mehr Werben kann. Leider Ich versuch in der kurzen Zeit die ich täglich online bin viele User zu werben Man glaubt gar nicht wie schwer es ist, leute davon zu überzeugen das das ASB echt super is *g* Naja, ich werds weiterhin versuchen Mehr als 30 - 40 Punkte bis ende werden sich aber warscheinlich ned ausgehen @Pepi Kannst ja für mich eine Homepage einrichten, vllt. zieht das mehr wenn du so ein Fan von mir bist *gggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juni 2006 ok, wenn er nicht mehr als 40 schafft, stimmt mich das grad richtig gut zum lernen:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2006 echt schade das ich Zeitlich bedingt nicht mehr Werben kann.Leider Ich versuch in der kurzen Zeit die ich täglich online bin viele User zu werben Man glaubt gar nicht wie schwer es ist, leute davon zu überzeugen das das ASB echt super is *g* Naja, ich werds weiterhin versuchen Mehr als 30 - 40 Punkte bis ende werden sich aber warscheinlich ned ausgehen @Pepi Kannst ja für mich eine Homepage einrichten, vllt. zieht das mehr wenn du so ein Fan von mir bist *gggg* 1110085[/snapback] Und gusch. Bleder Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=28181 bearbeitet 20. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts