pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2006 hahaha deswegen schau ich mirs auf ard an hahaha da netzer und da dellinger die bekriegen sich immer so geil 1104659[/snapback] Seh ich mittlerweile genauso. Wann immer es möglich ist, schau ich jetzt auf ARD. Leider wechseln sich aber ZDF und ARD immer ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2006 Nochmal: Kauf dir a Brü'n - klarer kann man wen nicht wegstoßen. 1104662[/snapback] Danke für deinen Tipp Ich versteh deinen Frust, würde mir wohl auch so gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Freistoß für Riquelme!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Riesenchance für Milosevic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Ich versteh deinen Frust, würde mir wohl auch so gehen 1104666[/snapback] Frust hin oder her, daß es ein Foul war, kannst nicht einmal du abstreiten. Weil dafür braucht's schon eine ziemlich schiefe Optik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Frust hin oder her, daß es ein Foul war, kannst nicht einmal du abstreiten. Weil dafür braucht's schon eine ziemlich schiefe Optik. 1104672[/snapback] nicht streiten......kommt ja sowieso nichts raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2006 Geht's eigentlich noch besser? 1104653[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) "Durch die Fuesse gespielt..... das grenzt ja schon an Demuetigung, was Argentinien mit den Serben auffuehrt." bearbeitet 16. Juni 2006 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 1104674[/snapback] lass mir da mal die PIEFKE aus dem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Frust hin oder her, daß es ein Foul war, kannst nicht einmal du abstreiten. Weil dafür braucht's schon eine ziemlich schiefe Optik. 1104672[/snapback] also Jimmy, du lagst schon mit deinem Statement zum T&T-Foul gegen Wilhelmsson völlig daneben.... und auch jetzt, nach 5 Zeitlupen und extra-Vergrösserung mit Carl-Zeiss-Optik, muss ich sagen... da wär mal ein Besuch beim Brillomaten fällig! SRBIJA SRBIJA SRBIJA bearbeitet 16. Juni 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 ROT für Kezman! Den hab ich im Manager.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 und auch jetzt, nach 5 Zeitlupen und extra-Vergrösserung mit Carl-Zeiss-Optik, muss ich sagen...da wär mal ein Besuch beim Brillomaten fällig! 1104677[/snapback] Saviola mit beiden Händen am Rücken dran, schiebt an, der Serbe fällt - im ORF sehr eindeutig zu sehen, klares Foul. Kezman Rot - kann man geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2006 ICH HASSE DIESEN ROSETTI!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2006 lass mir da mal die PIEFKE aus dem spiel! 1104676[/snapback] http://www.youtube.com/watch?v=YfQmbrX_mLw...uelme%20Lehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2006 Rot für Kezman! und ich hab den beim sportventil-Gewinnspiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts