LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. August 2006 Morgen um 10h gibt's Austria Amateure gegen Austria um 10h am "Hauptfeld". Is des das im Stadion? 1177536[/snapback] Müsste schon im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. August 2006 Wimmer im der Abwehr, Troyansky im Mittelfeld! Ich befürchte schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2006 Wimmer im der Abwehr, Troyansky im Mittelfeld! Ich befürchte schlimmes. 1200636[/snapback] Da hat sich wer vertippt, Okotie hat sicher nicht Wimmer in der Abwehr abgelöst, wird wohl eher Troyansky oder Metz der 4te in der Abwehr gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2006 Wimmer im der Abwehr, Troyansky im Mittelfeld! Ich befürchte schlimmes. 1200636[/snapback] Naja, Wimmer als RV und Ferdl als DM kommt mir nicht sooo komisch vor (haben beide diese Positionen schon früher gespielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. August 2006 Das mit Okotie stimmt schon, nur weil er eingewechselt wurde, heißt das ja nicht, dass er die selbe Position gespielt hat. Trotzdem sah die Aufstellung angeblich so aus: Rouwelaar; Wimmer, Tokic, Hill, Ulmer; Dos Santos, Troyansky, Metz, Schragner; Mair, Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2006 Trotzdem sah die Aufstellung angeblich so aus:Rouwelaar; Wimmer, Tokic, Hill, Ulmer; Dos Santos, Troyansky, Metz, Schragner; Mair, Pichlmann 1200650[/snapback] Da entsteht Großes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2007 Da entsteht Großes jawohl push up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2007 Danke für die Wortspende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts