schweden - paraguay


UK.

Recommended Posts

Большевик

Naja, Sympathie hab ich für beide, Roque spielt ja bei den Bayern, aber Mellberg, Källström und Larsson sind auch gute Argumente. Spielerische Vorteile haben die Schweden auf den Außenbahnen, da sind sie einfach top besetzt. Im Zentrum ist die Sache eher ausgeglichen.

Torwart

Vorteil Schweden, wenn Isaksson spielt

Abwehr

Die Abwehr rund um Camarra ist eigentlich ein Bollwerk, Schweden hat aber mit Edman und Mellberg auch Topleute

Vorteil Paraguay

Mittelfeld

Paraguay, naja zerstören können sie das Spiel hervorragend. Riveros, Acuna und Paredes sind Gold wert. Schweden sollte lieber auf Kim bauen, bei Svensson hab ich meine Probleme.

Unentschieden

Sturm

Zlatan und Larsson nominell fast das Stärkste Sturmduo Europas, aber Zlatan im Formtief, bei Paraguay sind Santa Cruz und Valdez gesetzt

trotzdem Vorteil Schweden

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe doch auf einen Sieg der Schweden, allerdings muss eine große Steigerung her gegenüber dem Spiel gg. T&T.

Vorallem muss man hoffen dass Zlatan endlich mal wieder der Knopf aufgeht und dass er und Larsson ähnlich harmonieren wie z.b. bei der Euro2004 (vorallem beim Spiel gg. Bulgarien).

Ich tippe auf einen knappen 2:0 Sieg der Schweden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich hoffe das schweden gewinnt. das problem is, das meine wette bei einen sieg schwedens aufgehen würde und ich bin sehr pesimistisch was sowas angeht.

deshalb mein tipp: 1-2.

:support: auf geht's schweden kämpfen und siegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.