UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 scheint es noch nicht zu geben. interessante partie, beide brauchen punkte. leichte vorteile fuer die schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 glaub auch dass es das spannendste spiel am heutigen tag wird. beide müssen gewinnen. ich tipp trotzdem auf ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn Schweden schon gegen TnT nicht getroffen hat, dann erst net gegen Paraguay. 0:1 und baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Naja, Sympathie hab ich für beide, Roque spielt ja bei den Bayern, aber Mellberg, Källström und Larsson sind auch gute Argumente. Spielerische Vorteile haben die Schweden auf den Außenbahnen, da sind sie einfach top besetzt. Im Zentrum ist die Sache eher ausgeglichen. Torwart Vorteil Schweden, wenn Isaksson spielt Abwehr Die Abwehr rund um Camarra ist eigentlich ein Bollwerk, Schweden hat aber mit Edman und Mellberg auch Topleute Vorteil Paraguay Mittelfeld Paraguay, naja zerstören können sie das Spiel hervorragend. Riveros, Acuna und Paredes sind Gold wert. Schweden sollte lieber auf Kim bauen, bei Svensson hab ich meine Probleme. Unentschieden Sturm Zlatan und Larsson nominell fast das Stärkste Sturmduo Europas, aber Zlatan im Formtief, bei Paraguay sind Santa Cruz und Valdez gesetzt trotzdem Vorteil Schweden 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 spiel dürfte entschieden sein, kim startet statt anders svensson... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hoffe doch auf einen Sieg der Schweden, allerdings muss eine große Steigerung her gegenüber dem Spiel gg. T&T. Vorallem muss man hoffen dass Zlatan endlich mal wieder der Knopf aufgeht und dass er und Larsson ähnlich harmonieren wie z.b. bei der Euro2004 (vorallem beim Spiel gg. Bulgarien). Ich tippe auf einen knappen 2:0 Sieg der Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich hoffe das schweden gewinnt. das problem is, das meine wette bei einen sieg schwedens aufgehen würde und ich bin sehr pesimistisch was sowas angeht. deshalb mein tipp: 1-2. auf geht's schweden kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts