Dannyo

Georg Koch bald zwischen Sturms Pfosten ?

15 Beiträge in diesem Thema

In den Medien munkelt man, dass Georg Koch, Keeper des 1.FC Kaiserslautern, bald für den SK Sturm Graz spielen könnte...

Dies ist natürlich eine interessante Info, zumal ich Koch für einen ziemlich guten Torhüter halte.

Ein witziger Nebeneffekt: Koch hatte in der Vergangenheit bei sehr vielen Klubs sehr großes Pech: Er konnte zwar nie wirklich etwas dafür, weil er permanent gut hielt, aber einige seiner Ex-Klubs stiegen knapp und bitter ab :D

Georg Koch

Alter: 31

Größe: 196cm

Gewicht: 90kg

Letzter Verein: Arminia Bielefeld

Momentaner Verein: 1.FC Kaiserslautern

Position: Torhüter

Was haltet ihr von ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch wär mMn ein absoluter Hit für Sturm! Überall wo er war, hat er immer hervorragend gehalten. Er wäre eine super Verstärkung.

Ich würde aber auf jeden Fall Weber und Gratzei halten, wenn Weber aber weg will, darf man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch ist ein meiner meinung nach sehr guter torwart! sowohl auf der linie als auch beim herauskommen! er ist auch sehr balsicher , was man von weber ja nicht behaupten kann! wenn sturm ihn bekommt: glückwunsch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geschätztes Jahresgehalt von Koch liegt bei 1,5 Mio. Euro, sein Marktwert ca. bei 800.000 Euro!

Und das interessante ist, dass der Berater von Georg Koch der gleiche wie der von Vastic, Stranzl, Plassnegger, Marc Ziegler, Marijo Maric ... u.a. ist. :eek:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geschätztes Jahresgehalt von Koch liegt bei 1,5 Mio. Euro, sein Marktwert ca. bei 800.000 Euro!

Und das interessante ist, dass der Berater von Georg Koch der gleiche wie der von Vastic, Stranzl, Plassnegger, Marc Ziegler, Marijo Maric ... u.a. ist. :eek:

Und wie will Sturm den vom Gehalt her finanzieren?

Er ist ein guter Tormann! Könnte Sturm weiterhelfen...aber wie gesagt wird wahrscheinlich an der Finanzierung scheitern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lautern ist zwar im Uefa Cup, aber wenn ich mir die derzeitige Finanzanlage der Teufeln anschau, dann ist es klar das Spieler gehen müssen und von Koch will man sich auf jeden Fall trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär bei einem Koch-Transfer auch für Gratzei als Ersatztormann. Weber soll mMn abgegeben werden.

Laut heutigem Bericht der Kleinen Zeitung soll Kartnig mit Stronach wegen einem Transfer von Marc Ziegler zu Sturm gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also doch wieder nichts mit der jungen welle........wenns bei der austria und rapid mit den jungen goalies funktioniert, warum also nicht auch bei sturm?

beim gak hat sich der schranz andi auch total gesteigert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also doch wieder nichts mit der jungen welle........wenns bei der austria und rapid mit den jungen goalies funktioniert, warum also nicht auch bei sturm?

beim gak hat sich der schranz andi auch total gesteigert!!!

Wenn Koch nicht kommt, bin ich auf jeden Fall für Gratzei als Nummer 1 im Tor.

Gleiches gilt bei Ziegler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Marc Ziegler, ein Jahr ausgeliehen worden ist, denk ich dass die Verpflichtung von Koch Geschichte ist.

Man hat mit Gratzei und auch mit Knezevic zwei junge Ersatzleute auf der Bank und das genügt eigentlich auch.

Weber wird wohl abgegeben - ich vermute in eine Regionalliga, denn welche 2.Liga-Mannschaft würde den verpflichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.