mike-unplugged Anfänger Geschrieben 13. Juni 2006 geiiiles Spiel!! der hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2006 nehmts dem säger des mikro weg! 1101138[/snapback] lass den rubert seeger in ruuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 Interessantes Spiel bisjetzt, die Kroaten spielen auch gut mit. Bester Mann bisjetzt Nico Kovac, leider muss er gerade raus. Auch Babic gefällt mir gut, bei den Brasilianern sind die Stürmer ja nicht wirklich vorhanden, wenn Gefahr kommt dann von Roberto Carlos, Ronaldinho und Káká. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Naja, nach flottem Beginn passt sich das Spiel der bisherigen WM2006 an Die Kroaten sind zwar sicherlich ein unangenehmer Gegner, aber grad die Brasilianer sollten ein bißerl mehr Kreativität zeigen können. bearbeitet 13. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Da braucht Emerson Tudor allerdings nicht als Simulanten hinstellen Muss sagen, die kraotische Verteidigung steht bisher sehr gut. Ronaldinho bekommt kaum Platz, Adriano wird immer von 2 Mann gedeckt. bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Kaká - und ich hab's nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 Sowas von unverdient. Aber schön dass es Kaka macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 wow geiler Schuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Sowas von unverdient. Aber schön dass es Kaka macht 1101152[/snapback] jo die Kroaten haben das Spiel auch gänzlich dominiert und hatten Chance um Chance bearbeitet 13. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) +,13 Jun 2006 - 21:44]jo die Kroaten haben das Spiel auch gänzlich dominiert und hatten Chanche um Chanche 1101154[/snapback] Gott lass Hirn / Fußballverstand regnen. War Brasilien besser? Sicher nicht, daher wäre ein 0-0 zur Pause das einzig gerechte Ergebnis. bearbeitet 13. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Jetzt könnts interesant werden. Die Kroaten müssen jetzt aufmachen und den dadurch entstehenden Platz sollten die Brasilianer nutzen können. Führung nicht unverdient. 2 gute Chancen hatten die Brasilianer bereits und das Spiel müssen auch hauptsächlich sie machen, während sich die Kroaten aufs kontern verlassen. bearbeitet 13. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Gott lass Hirn / Fußballverstand regnen.War Brasilien besser? Sicher nicht, daher wäre ein 0-0 zur Pause das einzig gerechte Ergebnis. 1101156[/snapback] oh ja Djet gib mir Hirn und Verstand du brauchst es eh nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt könnts interesant werden. Die Kroaten müssen jetzt aufmachen und den dadurch entstehenden Platz sollten die Brasilianer nutzen können. 1101158[/snapback] denk ich mir euch, sollte um einiges leichter werden für ein weiteres Tor; Brasilien bis jetzt nicht wirklich überzeugend aber besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2006 Für was steht eigentlich Ronaldo am Platz?? Würde er ausgeschlossen werden würde es gar ned aufallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2006 Sowas von unverdient. Aber schön dass es Kaka macht 1101152[/snapback] Stimmt! Kaka ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts